Seite 1 von 1

Zusi-Stick versehentlich gelöscht

Verfasst: 29.05.2022 16:24:25
von Michael Weiß
Hallo,
habe gerade nachdem ich einen neuen Nvme-Stick eingebaut habe um Zusi neu aufzuspielen festgestellt das dieser aus einem unerfindlichen Grund gelöscht ist. Echt keine Ahnung wie das geschehen konnte.Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu bespielen ohne einen neuen kaufen zu müssen?

Re: Zusi-Stick versehentlich gelöscht

Verfasst: 29.05.2022 16:53:53
von Alwin Meschede
Das geht wenn Du noch irgendwo eine funktionsfähige Zusi-Installation hast. Die Dateiverwaltung hat einen Menüpunkt "Stick vom Server neu bespielen".

Re: Zusi-Stick versehentlich gelöscht

Verfasst: 29.05.2022 16:58:13
von Michael Weiß
Nee, habe ich leider nicht mehr.

Re: Zusi-Stick versehentlich gelöscht

Verfasst: 29.05.2022 17:01:55
von Carsten Hölscher
Schreib kurz ne E-Mail an vertrieb@zusi.de

Carsten

Re: Zusi-Stick versehentlich gelöscht

Verfasst: 05.06.2022 12:17:11
von Michael Weiß
Hallo Carsten,
die E-Mail ist raus. Vielen Dank und noch ein schönes Pfingstwochenende.

Re: Zusi-Stick versehentlich gelöscht

Verfasst: 07.06.2022 17:37:37
von Michael Weiß
Hallo,
Zusi ist wieder fit, Gott sei Dank. Vielen vielen Dank Carsten