Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Emilian
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2021 21:30:11

Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

#1 Beitrag von Emilian »

Hallo liebe Zusianer,
ich hab mich gefragt was der Zug ist, mit der miesten Zeit in Bewegung. In der Zusidatenbank hab ich keine Lust 322 Seiten durchzuklicken um den Zug zu finden. Also es wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke schonmlaim Voraus

P.S. Ich weiß dass das hier vielleicht im "Allgemeines" Unterforum vielleicht bisschen unpassend ist, aber ich bin auch nur ein 14 jähriger der jetzt eigentlich schlafen sollte.

Emilian

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1049
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

#2 Beitrag von Leonard K. »

Emilian hat geschrieben: 19.05.2022 21:57:28 In der Zusidatenbank hab ich keine Lust 322 Seiten durchzuklicken um den Zug zu finden.
Die Einträge in der Zusidatenbank kann man sortieren, wenn man in der Liste auf "Zeit in Bewegung" klickt.

Dieser Zug dürfte es sein: http://zusidatenbank.de/fahrplanzug/Tim ... 81844.trn/

Benutzeravatar
Bernhard K.
Beiträge: 167
Registriert: 23.06.2020 22:29:41
Aktuelle Projekte: Uni
Wohnort: VzG 5900, Km 9,4
Kontaktdaten:

Re: Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

#3 Beitrag von Bernhard K. »

Leonard K. hat geschrieben: 19.05.2022 22:06:23 Die Einträge in der Zusidatenbank kann man sortieren, wenn man in der Liste auf "Zeit in Bewegung" klickt.
Also bei mir ist dieses Feature höchstgradig kaputt. Die Zeiten werden, egal ob absteigende oder aufsteigende Sortierung, zufällig durcheinander gemixt.
Oder ist das ein Fehler, der nur bei mir auftritt? ?(

Melvin
Beiträge: 477
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

Re: Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

#4 Beitrag von Melvin »

dann mal viel Spaß mit 65 auf der Ruhrtalbahn .. :rolleyes:

SörenG
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2020 20:43:06

Re: Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

#5 Beitrag von SörenG »

Wir reden von http://zusidatenbank.de/fahrplanzug?sort=zeit_bewegung? Ja, da kommt bei mir auch Murks raus. Andersrum sortiert auch.

Benutzeravatar
Emilian
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2021 21:30:11

Re: Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

#6 Beitrag von Emilian »

Melvin hat geschrieben: 19.05.2022 22:21:23 dann mal viel Spaß mit 65 auf der Ruhrtalbahn .. :rolleyes:
Das ist doch das, was ich schon immer wollte :D Nicht
Bernhard K. hat geschrieben: 19.05.2022 22:20:50 Also bei mir ist dieses Feature höchstgradig kaputt. Die Zeiten werden, egal ob absteigende oder aufsteigende Sortierung, zufällig durcheinander gemixt.
Oder ist das ein Fehler, der nur bei mir auftritt? ?(
Das ist nur auf der ersten Seiten so. Also bei zumindest.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Was ist der Zug mit der längsten Zeit in Bewegung?

#7 Beitrag von F. Schn. »

Also bei mir funktioniert das ganz normal, es sind nur am Anfang 1,5 Seiten und am Ende 2 Einträge, die offensichtlich Fehlerhafte Uhrzeiten in der trn-Datei haben. Aber diese Einträge kann man ja einfach ignoriert und halt beim Drittletzten Eintrag anfangen.

Ergebnis ist dann folgende Köf mit 03:51 in Bewegung (und grob überschlagen ist das auch korrekt berechnet): http://zusidatenbank.de/fahrplanzug/Tim ... 89620.trn/

Längster Zug mit einer "normalen" Vmax ist dieser Militärzug mit 02:59: http://zusidatenbank.de/fahrplanzug/Tim ... 90456.trn/
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten