Fehlende Fahrplandateien

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
bahn_fotoshessen92
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2021 21:50:21

Fehlende Fahrplandateien

#1 Beitrag von bahn_fotoshessen92 »

Guten Abend,

ich habe seit heute das Problem oder den Fehler, dass mir bei zwei verschiedenen Strecken Fahrplandateien fehlen. Es sind nur diese beiden. Habe ZUSI über Steam gekauft, habe es schon über Steam auf Fehler überprüft und auch deinstalliert und wieder neu installiert. Die Fahrplandateien fehlen trotzdem noch...
Vielleicht fehlen sie auch schon länger, es ist mir aber erst heute aufgefallen.
Ich verlinke mal zwei Screenshots an. Vielleicht weiß ja jemand näheres oder hat das gleiche Problem.

https://filehorst.de/d/eDvuwsrt
https://filehorst.de/d/ehkJynCp

Vielen Dank schon mal.

Einen schönen Abend noch ;-)

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Fehlende Fahrplandateien

#2 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Die beiden Fahrpläne wurden mit dem letzten Update gelöscht, der eine auf Wunsch des Autors, der andere wegen einiger Probleme. Bei den Nutzern der Steam-Version sind die Ordner nicht mit gelöscht worden. Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen.

bahn_fotoshessen92
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2021 21:50:21

Re: Fehlende Fahrplandateien

#3 Beitrag von bahn_fotoshessen92 »

Ok, danke schon mal für die schnelle Antwort. Werden die Fahrpläne wieder kommen?

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Fehlende Fahrplandateien

#4 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Der Fahrplan Paderborn-Kassel-Ruhrtal 2013 wird höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen, da der Autor klar gesagt hat, diesen nicht mehr pflegen zu wollen. Beim anderen ist eine Rückkehr durchaus möglich, etwas konkretes war aber noch nicht zu lesen.

Antworten