Probleme mit Zusi Datenverwaltung
Re: Probleme mit Zusi Datenverwaltung
Der Zustand sollte eigentlich nicht auftreten. Was sagt Neue Versionen -> Versionsübersicht Programme?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
- Carsten Hölscher
- Administrator
Oder ist der Simulator geöffnet?
Carsten
Carsten
Hab ich noch gar nicht nachgeschaut, was muss es den sagen?
Nein, alles geschlossen
-
- Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Dass es überhaupt eine Version der ZusiSim.exe ermitteln kann wäre schonmal wichtig. Wenn das nicht klappt, ist praktisch sicher dass in der Datei auf dem Datenträger irgendwelche Bits umgekippt sind.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1
Kann er ja, deswegen sagt er ja das Zusi nicht in der erwarteten Version vorliegt. Meine Frage ist halt wie ich das beheben kann.Alwin Meschede hat geschrieben: ↑02.02.2022 12:45:23Dass es überhaupt eine Version der ZusiSim.exe ermitteln kann wäre schonmal wichtig. Wenn das nicht klappt, ist praktisch sicher dass in der Datei auf dem Datenträger irgendwelche Bits umgekippt sind.
-
- Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Und welche Version hat er ermittelt? Wenn es 3.3.5.0 ist, sind wir ebenfalls in dem Fall "die Datei auf der Festplatte ist beschädigt". Das wird man nur durch Neuinstallation der Programme wegbekommen. Wichtig ist noch: Wenn so ein Problem einmal auftritt, ist das noch Zufall. Wenn es öfter auftritt muss man sich Gedanken machen, ob einem gerade der Datenträger unterm Hintern wegstirbt.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1
-
Hallo,
eine Sache wäre noch, eventuell noch, hast du einen zusätzlichen Virenscanner am Laufen?
Die können sowas erzeugen.
Gruß
Ralf
eine Sache wäre noch, eventuell noch, hast du einen zusätzlichen Virenscanner am Laufen?
Gruß
Ralf
Kopiere am besten mal diese Übersicht ins Forum. Der Fall ist wie gesagt nicht bekannt und wir können nur raten, dass vermutlich die Zusi.exe beschädigt ist. Aber vielleicht fällt in dieser Statistik auch noch etwas anderes ins Auge, was auf ein anderes Problem hindeuten könnte.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
Was genau möchtest du haben? Alles was ich sehe ist in dem Bild zu sehen.F. Schn. hat geschrieben: ↑03.02.2022 22:26:29Kopiere am besten mal diese Übersicht ins Forum. Der Fall ist wie gesagt nicht bekannt und wir können nur raten, dass vermutlich die Zusi.exe beschädigt ist. Aber vielleicht fällt in dieser Statistik auch noch etwas anderes ins Auge, was auf ein anderes Problem hindeuten könnte.
Gruß Flo
Hab eigentlich sogar gar keinen am LaufenF(R)S-Bauer hat geschrieben: ↑03.02.2022 21:55:21 Hallo,
Gruß
Ralf
Gruß Flo
Unter Neue Versionen -> Versionsübersicht Programme sollte eine Übersicht ähnlich wie diese hier auftauchen:
Um die geht es mir in meinem Beitrag.
Code: Alles auswählen
ZusiSim.exe : 3.4.6.0
ZusiFtdEditor.exe : 3.4.6.0
ZusiFzgEditor.exe : 3.4.6.0
Zusi3DEditor.exe : 3.4.5.0
ZusiGleisplanEditor.exe : 3.4.0.0
ZusiDateiverwaltung.exe : 3.4.6.0
z3strbie.dll : 3.4.4.0
Zusi3Komponenten.dll : 1.0.4821.39198
_InstSetup\lib\catenary\Fahrleitung_Bundesbahn_RE160.dll : 3.3.3.0
_InstSetup\lib\catenary\Fahrleitung_TestFahrleitung.dll : 3.1.0.0
_InstSetup\lib\catenary\crossspanbridge\Quertragwerk_DBRegelbauart.dll : 3.3.3.0
_InstSetup\lib\milepost\hektometertafeln_DB_V2.dll : 0.0.0.13
_InstSetup\lib\milepost\kmSteine_DRG_DB.dll : 3.3.5.0
_Docu\ZusiDocu_Deutsch.pdf :
AbsteckrechnerCore.dll : 2.0.1.0
IAbsteckrechner.dll : 1.0.0.0
_Tools\blender_ls3\blender_ls3.zip :
_InstSetup\lib\catenary\Katenoide.dll : 3.0.0.50
_InstSetup\lib\timetable\Buchfahrplan_DB_1979.dll : 3.4.0.0
_InstSetup\lib\catenary\Fahrleitung_Bundesbahn_RE250.dll : 3.3.3.0
_Tools\ZusiDisplay\ZusiDisplay_Handbuch.pdf :
_InstSetup\lib\timetable\Buchfahrplan_DB_2006.dll : 3.4.0.0
_Docu\ZusiDocu_English.pdf :