Seite 1 von 1

Probleme mit Karte Köln-Düsseldorf

Verfasst: 01.01.2022 13:56:10
von Knobi1505
Servus🙋🏻‍♂️
Erstmal ein gesundes neues Jahr von mir.
Nun zu meinem Problem. Und zwar passiert es immer, wenn ich Köln-Düsseldorf spielen möchte, kommt ein schwarzes Bild beim fertigladen. Ich habe auch schon Zusi deinstalliert und neu installiert, aber es hat nichts gebracht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wie man das Problem lösen kann.

Re: Probleme mit Karte Köln-Düsseldorf

Verfasst: 01.01.2022 14:53:46
von F. Schn.
Ohne einen Fahrplan und eine Zugnummer kann ich jetzt erst mal nur die Standardfragen abfragen:

* Kommen irgendwelche Fehlermeldungen im Meldungsfenster?
* Hast du das hier beachtet? viewtopic.php?f=55&t=17817
* Welche Zusi-Version hast du?
* Bei der Stick-Version musst du nach dem Neuinstallieren die addons.script.xml (aus dem Datenverzeichnis eigene Daten, nicht aus dem offiziellen) löschen.

Re: Probleme mit Karte Köln-Düsseldorf

Verfasst: 01.01.2022 21:39:09
von Carsten Hölscher
Andere Fahrpläne laufen normal? Gibt es Fehlermeldunegn - bzw. sind diese aktiviert?

Carsten