Probleme mit Karte Köln-Düsseldorf

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Knobi1505
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2021 14:46:33

Probleme mit Karte Köln-Düsseldorf

#1 Beitrag von Knobi1505 »

Servus🙋🏻‍♂️
Erstmal ein gesundes neues Jahr von mir.
Nun zu meinem Problem. Und zwar passiert es immer, wenn ich Köln-Düsseldorf spielen möchte, kommt ein schwarzes Bild beim fertigladen. Ich habe auch schon Zusi deinstalliert und neu installiert, aber es hat nichts gebracht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wie man das Problem lösen kann.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Probleme mit Karte Köln-Düsseldorf

#2 Beitrag von F. Schn. »

Ohne einen Fahrplan und eine Zugnummer kann ich jetzt erst mal nur die Standardfragen abfragen:

* Kommen irgendwelche Fehlermeldungen im Meldungsfenster?
* Hast du das hier beachtet? viewtopic.php?f=55&t=17817
* Welche Zusi-Version hast du?
* Bei der Stick-Version musst du nach dem Neuinstallieren die addons.script.xml (aus dem Datenverzeichnis eigene Daten, nicht aus dem offiziellen) löschen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Karte Köln-Düsseldorf

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Andere Fahrpläne laufen normal? Gibt es Fehlermeldunegn - bzw. sind diese aktiviert?

Carsten

Antworten