Strecken selbst Bauen

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Trainspotter On Tour
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020 20:12:18

Strecken selbst Bauen

#1 Beitrag von Trainspotter On Tour »

Moin moin zusammen, ich möchte gerne mal eine eigene Strecke privat für mich in Zusi machen. Kann mir einer von euch sagen wie ich das machen kann?

Gruß
Trainspotter On Tour

Reinhard Raschke
Beiträge: 113
Registriert: 25.11.2009 22:28:07
Aktuelle Projekte: Modul Herzebrock
Wohnort: 33442 Herzebrock

Re: Strecken selbst Bauen

#2 Beitrag von Reinhard Raschke »

Hallo Trainspotter on Tour,

1. Die Dokumentation zu Zusi3 lesen (Kapitel 3 - Bau einer Demo-Strecke)

2. Sollten trotzdem Fragen aufkommen, die Forensuche bemühen, ob das Problem schon einmal behandelt wurde.

3. Wenn nicht, dann in einem passenden Unterforum (Zusi3 - Allgemeines / Technik etc.) einen entsprechenden Thread erstellen.

Mfg
Reinhard

Trainspotter On Tour
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020 20:12:18

Re: Strecken selbst Bauen

#3 Beitrag von Trainspotter On Tour »

Alles klar danke.

648Spotter
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2023 17:29:16

Re: Strecken selbst Bauen

#4 Beitrag von 648Spotter »

Wo finde ich denn das überhaupt? Im Programm (ZuSi3 Aerosoft [Steam]) oder im browser,..?

tf_jonezz
Beiträge: 126
Registriert: 02.09.2013 23:25:43
Wohnort: Scheeßel

Re: Strecken selbst Bauen

#5 Beitrag von tf_jonezz »

Wo findest du was genau?

Jonas
Lg, Jonas

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Strecken selbst Bauen

#6 Beitrag von F. Schn. »

Unter Hilfe->Dokumentation oder im Programmordner unter _Docu.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten