Keine Bilder in zusidatenbank?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Robke
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.2020 16:05:11
Wohnort: Niederlande

Keine Bilder in zusidatenbank?

#1 Beitrag von Robke »

Hallo alle,

könnte einer sagen ob es kein Bilder mehr gibt auf zusidatenbank.de? Nachdem ich nach einem bestimmten Fahrzeug gesucht habe, bekomme ich nur die Grunddaten und kein Abbildung; siehe Beispiel.

Gruß
Rob

Bild

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Keine Bilder in zusidatenbank?

#2 Beitrag von KlausMueller »

Habs gerade probiert, auch mit deinem Fahrzeug. Bild erschien normal.

Robke
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.2020 16:05:11
Wohnort: Niederlande

Re: Keine Bilder in zusidatenbank?

#3 Beitrag von Robke »

Danke Klaus

Antworten