Zusi 3 Installationsfehler

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
PhilDB
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2021 19:15:21

Zusi 3 Installationsfehler

#1 Beitrag von PhilDB »

Hallo zusammen ich musste mein PC zurüsetzten und dementsprechend wurde alles deinstalliert, ich will zusi 3 vom der USB Stick Version wieder neu installieren und dort kommt immer Installationsfehler bitte an zusi@info.de melden aber bisher wurde keine wirkliche Lösung gefunden
Vielleicht weiß von euch einer ne Lösung da wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Phil ✌

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Installationsfehler

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi.

Also wenn das die E-Mail Adresse war mit der du Kontakt hattest, ist es die falsche. Richtiger wäre info@zusi.de

Und dass man dir dort nicht helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

PhilDB
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2021 19:15:21

Re: Zusi 3 Installationsfehler

#3 Beitrag von PhilDB »

Mir wurde gesagt es kann an dem virenschutz liegen ich habe diesen deaktiviert und dann erneut versucht leider immer noch vergebens und sorry genu info@zusi.de
Mit freundlichen Grüßen
Phil

Antworten