SIFA funktioniert nicht

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
MIG.02
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2021 18:32:41
Wohnort: Berlin

SIFA funktioniert nicht

#1 Beitrag von MIG.02 »

Hey ihr lieben

Seit heute Mittag funktioniert bei mir in allen Zügen die SIFA nicht mehr. Auf der Bedientafel der Züge sind auch alle Einstellungen an. Mit aus und wieder anschalten hat es auch nicht funktioniert. An den Einstellungen habe ich auch nichts verändert.
Könnt ihr mir eventuell Helfen?

Liebe Grüße
Miguel

Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 410
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: SIFA funktioniert nicht

#2 Beitrag von Thomas B »

Wie genau äußert sich "funktioniert nicht"?
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

MIG.02
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2021 18:32:41
Wohnort: Berlin

Re: SIFA funktioniert nicht

#3 Beitrag von MIG.02 »

Der SIFA Leuchtmelder leuchtet nicht. Bekomme keine Aufforderung die SIFA zu drücken und ich bekomme auch keine Zwangsbremsung wenn ich sie nicht drücke. Aber wie gesagt am Bedienpult ist alles an für die SIFA.
Ich bin jetzt einfach ratlos ob ich was gemacht habe und nicht bemerkt habe

Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 410
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: SIFA funktioniert nicht

#4 Beitrag von Thomas B »

Ist in den Einstellungen der Anfängermodus aktiviert?
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

MIG.02
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2021 18:32:41
Wohnort: Berlin

Re: SIFA funktioniert nicht

#5 Beitrag von MIG.02 »

Ich hab immer nur den Profimodus an
Gestern als ich angefangen habe zu spielen ging sie noch und plötzlich ging sie nicht mehr.

Antworten