Bearbeitete Streckenmodule weiterschicken

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Berkistani
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2021 21:29:40
Wohnort: Thüringen

Bearbeitete Streckenmodule weiterschicken

#1 Beitrag von Berkistani »

Guten Tag liebe Zusi-Gemeinde!
Ich bin schon seit über einem Jahr begeisteter Zusinutzer, doch brauche ich auch euren Rat:
Spaßenshalber habe ich sie obere Ruhrtalbahn von Warburg bis Schwerte Ost und zurück mit GNT-Ereignissen ausgestattet. So lässt es sich schön mit dem 612 durch die Kurven gleiten :hat3
Nur möchte es mein Kollege, der den 612er draußen auch fährt, die bearbeitete Strecke auch mal ausprobieren. So schickte ich alle bearbeiteten Module an ihm, aber leider sind beim Kollegen die GNT-Ereignisse nicht mehr vorhanden. Bei mir läuft alles einwandfrei.
Wie ist da sie richtige Vorgehensweise?

Grüße, Berkistani

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Bearbeitete Streckenmodule weiterschicken

#2 Beitrag von KlausMueller »

Du hast ihm wahrscheinlich die Module aus dem offiziellen Ordner geschickt. Du musst ihm die aus deinem privaten Ordner schicken und die sollte er auch in den privaten Ordner packen.

Berkistani
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2021 21:29:40
Wohnort: Thüringen

Re: Bearbeitete Streckenmodule weiterschicken

#3 Beitrag von Berkistani »

Achso. Ich weiß jetzt aber nicht, aus welchem Datenverzeichnis ich das jetzt geschickt habe. Wenn z. B. das Modul Schwerte Ost mit dem 3D Editor öffne, zeigt es mir an, dass es aus dem offiziellen Verzeichnis aufgerufen wurde, aber aus dem eigenen Verzeichnis geladen wurde.
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem offiziellen und privaten Verzeichnis?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bearbeitete Streckenmodule weiterschicken

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Siehe Kaptel 1.4 der Doku.

Carsten

Berkistani
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2021 21:29:40
Wohnort: Thüringen

Re: Bearbeitete Streckenmodule weiterschicken

#5 Beitrag von Berkistani »

Besten Dank für die Antworten!
:tup

Antworten