Außenansicht bei Lz

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Außenansicht bei Lz

#1 Beitrag von Maxx »

Bei der BR 294 631-7 ist die Ansicht von hinten (F12) nicht korrekt. Es wird sowohl bei F11 als auch bei F12 die Vorderansicht gezeigt.
F11:Bild F12:Bild

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: BR 294

#2 Beitrag von KlausMueller »

Wenn ich es jetzt - ohne aktuellen Zusi-Zugriff - richtig im Kopf habe ist F12 die Sicht aufs Zugende, Blickrichtung nach hinten solang man nicht rumnavigiert. Man befindet sich dabei etwas vor dem letzten Wagen. Passt also, die Lok ist ja bei dir der letzte Wagen.

hans.geisler
Beiträge: 102
Registriert: 24.01.2004 17:54:44
Wohnort: 02730 Ebersbach

Re: Außenansicht bei Lz

#3 Beitrag von hans.geisler »

Ich habe es von früher noch im Kopf, dass F12 Blick auf den Zugschluss in Fahrtrichtung war. Es muss irgend wann mal geändert worden sein. Warum ???
Vielleicht weiss jemand da noch Bescheid. Der jetzige Zustand ist nicht schön.
Gruß Hans.

Antworten