Installation Ziegler Tools

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
HansS
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2021 17:53:53

Installation Ziegler Tools

#1 Beitrag von HansS »

Hallo in die Runde,
habe im Januar die Zusi 3-Aerosoft-Version bei Steam gekauft und wollte jetzt einmal in den Streckenbau reinschnuppern. Leider scheitert bei mir die Installation der Ziegler Tools, die ja in der Aerosoft-Version nicht enthalten sind.
Die Installation beginnt zwar, bricht dann aber mit "Patch Job logical error" ab. Hat da jemand eine Idee , woran das liegen könnte?
Danke im vorraus.

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Installation Ziegler Tools

#2 Beitrag von Johannes »

Von wo hast du die Installationsdateien denn? Wenn ich richtig weiß, muss man sich als Aerosoft-Kunde bei Roland Ziegler melden, um die Tools zu erhalten.

HansS
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2021 17:53:53

Re: Installation Ziegler Tools

#3 Beitrag von HansS »

Die habe ich mir hier im Forum heruntergeladen.

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Installation Ziegler Tools

#4 Beitrag von Johannes »

Von hier? viewtopic.php?f=74&t=17239 Das sind lediglich Update-Installationen für Leute, die die Vorversion bereits installiert haben.

Du musst dich wohl beim Aerosoft-Vertrieb melden: viewtopic.php?p=310949#p310949

HansS
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2021 17:53:53

Re: Installation Ziegler Tools

#5 Beitrag von HansS »

Das habe ich schon gemacht, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Aber danke erstmal für die Info.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Installation Ziegler Tools

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Was genau lief denn da bei der Kommunikation mit Aerosoft?

Carsten

HansS
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2021 17:53:53

Re: Installation Ziegler Tools

#7 Beitrag von HansS »

Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbeigeredet. Habe jetzt noch einmal die Ziegler Tools bei Aerosoft angefordert und den Kaufbeleg beigefügt. Mal sehen, was jetzt läuft.
Hans

Antworten