Zugdateneingabe für die BR401

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
dvarrin2
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2019 08:52:03

Zugdateneingabe für die BR401

#1 Beitrag von dvarrin2 »

Hallo

Ich habe die Strecke ICE 501 mit einer BR401 in VDE8/Erfûrt-Theuern ausgewählt. Wie kann ich die Zugdaten manuall eingeben? Welche ZusiDisplay soll ich benutzen?

Ich habe das Display ETCS CCD mit Touchscreen (SRS 3.6) ausgewählt und es sieht wie die Anzeige in dem Spiel aus.

Aber was muss ich alles eingeben?

Für den Level wähle ich 2, aber nachher muss ich RBC Daten eingeben. Was muss ich dort eingeben?

Nachher habe ich die Daten für ETCS, PZB/LZB und AFB ausgefühlt und bestätigt, aber dann gibt es die Message "ETCS-Zentrale Kontaktdaten überprüfen. Sonst Befehl erford." Was muss ich da machen?

Danke

Daniel


Daniel

Jan
Beiträge: 366
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

Re: Zugdateneingabe für die BR401

#2 Beitrag von Jan »

Die RBC-Daten finden sich in den örtlichen Richtlinien (Zusi-Installationsverzeichnis\_ZusiData\Timetables\Deutschland\Infrastrukturdaten\Zusi_Oeril.pdf).

dvarrin2
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2019 08:52:03

Re: Zugdateneingabe für die BR401

#3 Beitrag von dvarrin2 »

Vielen Dank Jan

Wie kann ich nachher die Message "Zentrale Kontaktdaten überprüfen. Sonst Befehl erford." ?
Muss ich etwas mit der Zugfunk machen ?
Wo wuss ich die Nummer 26210 eingeben?

Funktioniert es in Zusi 3 Hobby Version?

dvarrin2
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2019 08:52:03

Re: Zugdateneingabe für die BR401

#4 Beitrag von dvarrin2 »

Weiss jemand was ich noch falsch mache? Wie kann ich diese Meldung "ETCS-Zentrale Kontaktdaten überprüfen. Sonst Befehl erford." wegnehmen? Es zeigt auch eine rote Anzeige, das eine Verbindung fehlt.

Antworten