wie kann ich die tastaturbelegung ändern?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Guemax1
Beiträge: 32
Registriert: 22.12.2020 17:45:53

wie kann ich die tastaturbelegung ändern?

#1 Beitrag von Guemax1 »

Ich nutze Zusi3 - Aerosoft Edition - über Steam.
Die Tastaturbelegung zum öffnen der Türen erscheint mir persönlich logischer, wenn ich den "Pfeil links" für die linke Tür und "Einfg" für die rechte Tür nutze. Also möchte ich diese Tastaturbelegung tauschen. Habe die Originalbelegung unter > Konfiguration > Eingabegeräte gefunden, kann dort aber keine Änderung vornehmen.
Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen kann?
Bild

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: wie kann ich die tastaturbelegung ändern?

#2 Beitrag von BR_187 »

Moin ! Du musst die Option ''individuell (Tabellenfeld makieren und Taste drücken)'' aktivieren.

Gruß !
Mit freundlichen Grüßen :)

Guemax1
Beiträge: 32
Registriert: 22.12.2020 17:45:53

Re: wie kann ich die tastaturbelegung ändern?

#3 Beitrag von Guemax1 »

danke! :) - klappt.

Antworten