Seite 1 von 1

Br 193

Verfasst: 22.02.2021 15:15:05
von Jordy7909
Ich habe mehrfach versucht die Baureihe 193 Vectron zu fahren, aber ich bekomme sie nicht zum laufen. Bei anderen Baureihen habe ich keine bzw. weniger Probleme. Kann mir da jemand helfen?

Re: Br 193

Verfasst: 22.02.2021 15:32:07
von Carsten Hölscher
Aussagefähiger Betreff und Beschreibung Deines Vorgehens wären mal der erste Ansatz.

Carsten

Re: Br 193

Verfasst: 22.02.2021 16:08:39
von Jordy7909
Ich habe die Zusi 3 Hobby letzte Woche erst erworben. Kenn mich daher eigentlich gar nicht mit dem Programm aus.
Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zu Tf und habe ab Morgen Fahrzeugausbildung erst Therorie und ab nächste Woche Praxis an der 193. Dachte ich könnte etwas üben aber das funktioniert dann doch nicht. Das Programm ist ja fast genauso Kompliziert wie die Reale Ausbildung als Tf.
Für ein Paar Tips wie ich am besten mit dem Programm beginne wäre ich dankbar.
Gruß Jordy

Re: Br 193

Verfasst: 22.02.2021 16:23:02
von jonathanp
Zusi ist ja eine sehr komplizierte Software. Die Software ist bis auf die fehlende Instruktorenkonsole identisch mit der, die du möglicherweise zum Erlernen des Vectron MMI verwenden werdest. Wenn du nur spielen willst, gibt es dafür andere Simulatoren.
Für ein Paar Tips wie ich am besten mit dem Programm beginne wäre ich dankbar.
Du musst wirklich mehr spezifisch sein als "es fährt nicht" und "geben mir ein Paar tips".

Re: Br 193

Verfasst: 22.02.2021 17:01:55
von Carsten Hölscher
Den Betreff kann man im ersten Beitrag selbst verbessern.

Carsten