Fehler beim Laden eines Fahrplans

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
mops1108
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2020 09:57:22

Fehler beim Laden eines Fahrplans

#1 Beitrag von mops1108 »

Hallo liebes Zusi Forum,
vor kurzem habe ich das Problem, dass immer eine Fehlermeldung auftritt ("Zugriffsverletzung bei Adresse 00785261 in Modul ´ZusiSim.exe´. Lesen von Adresse 00000000"), wenn ich einen Fahrplan in Zusi starten möchte. Ich hatte diese Meldung noch niemals zuvor gesehen und muss das Programm danach immer im Task-Manager "Zwangsschließen". Ich habe auch schon eine Neuinstallation von Zusi mittels des USB-Stick gemacht, aber diese Meldung kommt bei einigen Fahrplänen beim Start immer wieder...

Ich hoffe es kann mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen, würde mich sehr freuen
LG
Moritz

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: Fehler beim Laden eines Fahrplans

#2 Beitrag von Christian Marx »


Antworten