Strecken und Züge

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
speedbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2020 20:39:39

Strecken und Züge

#1 Beitrag von speedbird »

Ich wollte gerne mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt herausfzufinden welcher Zug auf Welcher Strecke fährt oder muss ich erst alle Fahrpläne mir durchlesen um zu wissen welche Züge dort fahren? Ich würde gerne mal den Stadler KISS nehmen aber wo fährt der


Rene

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Strecken und Züge

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

schau mal hier: http://www.zusidatenbank.de/

Grüße
Jens

speedbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2020 20:39:39

Re: Strecken und Züge

#3 Beitrag von speedbird »

Danke erstmal aber ist die Frage ws für eine Baureihe der ist weil KISS so gibts nicht und Baureige 0445 auch nicht

Benutzeravatar
m0ritz
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2017 19:09:09
Wohnort: München

Re: Strecken und Züge

#4 Beitrag von m0ritz »

http://www.zusidatenbank.de/fahrplanzug ... neigezug=1" target="_blank

Alle Züge mit BR 445, sind nur alle Deko-Züge, da der KISS den Führerstand vom Flirt benutzt.
Zuletzt geändert von m0ritz am 04.09.2020 17:27:27, insgesamt 1-mal geändert.

speedbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2020 20:39:39

Re: Strecken und Züge

#5 Beitrag von speedbird »

aber kann man die auch fahren? weil es gibt nen video wo ne bremsprobe mit dem KISS gemacht wird also muss man den doch auch auswählen können dann oder?

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Strecken und Züge

#6 Beitrag von Thomas U. »

Natürlich kann man ihn fahren. Einfach nach dem Laden des Fahrplans den Haken für Deko-Züge unter der Zugauswahl setzen.

Antworten