Deinstallation

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Andy61280
Beiträge: 22
Registriert: 08.08.2020 14:43:59

Deinstallation

#1 Beitrag von Andy61280 »

Hallo, ich habe mir einige Fahrplandaten zerschossen und bekomme nun immer wieder Fehler.
Daher habe ich es kurz gemacht und alles deinstalliert und wieder installiert.
Auch die registry Einträge.
Hatte nichts mehr mit Namen Zusi auf dem Rechner und habe neu installiert.
Nun sehe ich, das die gleichen Fehler wieder kommen und auch noch die betreffenden Fahrpläne fehlen.
Auch habe ich immer noch alle EInstellungen von mir eingestellt, wie zB. Simulatoreinstellungen.
Irgendwo wird noch ein Rest geparkt und bei jeder Neuinstallation wieder verwendet.
Was kann ich machen, welche Daten muss ich noch löschen, um wirklich alle neu aufzusetzen?

Benutzeravatar
Tigerchris
Beiträge: 437
Registriert: 07.01.2011 19:52:29
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach

Re: Deinstallation

#2 Beitrag von Tigerchris »

Stick version oder Steam ?(

Nachtrag am besten mit dem Revouinstaller deinstallieren
Zuletzt geändert von Tigerchris am 16.08.2020 11:19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Andy61280
Beiträge: 22
Registriert: 08.08.2020 14:43:59

Re: Deinstallation

#3 Beitrag von Andy61280 »

Vielen Dank erstmal.

Konnte das Problem lösen, indem ich den von mir abgeänderten Fahrplan aus dem eigenen Verzeichnis löschte und er jetzt wieder den Plan aus dem öffentlichen Verzeichnis lädt.

Antworten