Hilfe ich will die Alten Fahrpläne zurück

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Philipbauer
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2020 20:46:28

Hilfe ich will die Alten Fahrpläne zurück

#1 Beitrag von Philipbauer »

Hi,



ich habe folgendes Problem mit der ZuSi Aerosoft Version;

Seit dem ich das Spiel spiele, verändere ich gerne mal Fahrpläne, was bei mir auch für Probleme sorgt.

Manchmal wird mir nach dem Tauschen einer Lok/einem Wagen, keine Wagenreihung in den Szenarioinformationen angezeigt, teilweise habe ich Fehlermeldungen zum Fahrplan einiger Züge und tatsächlich hat es mir schon mal eine ganze Strecke zerschossen.

Um diese Probleme zu beheben, habe ich das Spiel schon mehrere Male deinstalliert und wieder neu installiert, musste aber feststellen das ZuSi die Daten zu den Fahrplänen separat abspeichert. Und genau diesen Ort suche ich und wurde bisher nicht fündig.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Hilfe ich will die Alten Fahrpläne zurück

#2 Beitrag von F. Schn. »

<Öffentliche Dokumente>\Zusi3
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Philipbauer
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2020 20:46:28

Re: Hilfe ich will die Alten Fahrpläne zurück

#3 Beitrag von Philipbauer »

Vielleicht bin ich blind aber wo finde ich Öffentliche Dokumente?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Hilfe ich will die Alten Fahrpläne zurück

#4 Beitrag von F. Schn. »

Puh. Also bei mir wird das direkt im Explorer angezeigt. Wenn du von Hand dort hin willst: C:\Users\Public\Documents (bzw. die jeweilige Übersetzung)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Philipbauer
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2020 20:46:28

Re: Hilfe ich will die Alten Fahrpläne zurück

#5 Beitrag von Philipbauer »

Danke :-)

Antworten