BR406 im Zusi

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
DomenicWi
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2020 18:17:26

BR406 im Zusi

#1 Beitrag von DomenicWi »

Moinsen zusammen.

Entweder bin ich blöd und/oder blind aber ich finde ein keinem Fahrplan eine BR406 ICE 3M.

Kann mir wer verraten in welchen Fahrplänen ich diesen finde?

LG und schönen Abend ;-))

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1051
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: BR406 im Zusi

#2 Beitrag von Leonard K. »

Laut Zusidatenbank gibt es nur einen Fahrplanzug mit der Baureihe 406:
http://www.zusidatenbank.de/fahrplanzug ... CE866.trn/

DomenicWi
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2020 18:17:26

Re: BR406 im Zusi

#3 Beitrag von DomenicWi »

Leonard K. hat geschrieben:Laut Zusidatenbank gibt es nur einen Fahrplanzug mit der Baureihe 406:
http://www.zusidatenbank.de/fahrplanzug ... CE866.trn/
Gibt es denn die Möglichkeit extra Dienste mit dem 406 z.b. zuerstellen?

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1051
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: BR406 im Zusi

#4 Beitrag von Leonard K. »

Ja, du kannst im Fahrplaneditor einen bestehenden Zug bearbeiten oder einen neuen Zug hinzufügen und den entsprechenden Zugverband laden, sollte bei Triebzügen schon vorkonfiguriert sein.

Wie das geht erfährst du in der Zusi Dokumentation (Kapitel 2.4) oder hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AcRfJ7-cPw8&t=8s

Antworten