Zusi 3 Mehrere Führerstand Perspektiven Nebeneinander

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Cyril
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2020 11:47:23

Zusi 3 Mehrere Führerstand Perspektiven Nebeneinander

#1 Beitrag von Cyril »

Hallo Zusi Community,

ich bin ganz neu mit Zusi und noch nicht besonders vertraut mit den Funktionalitäten der Software.
Ich habe herausgefunden, dass es ja prinzipiell möglich ist die Perspektive des Führerstandes mit
den Pfeiltasten zu wechseln. Ist es auch möglich mehrere Perspektiven nebeneinander zu öffnen
und während der Fahrt offen zu lassen? Ich habe zu diesem Thema keine Einstellung und auch
im Forum keinen bestehenden Thread gefunden.
Beispielsweise könnte ich mir vorstellen damit auf drei Bildschirmen verschiedene Perspektiven
anzeigen zu lassen, um mir einen Rundumblick im Führerstand zu ermöglichen.

Ich habe ein Bild angehängt um Beispielhaft zu verdeutlichen was ich meine.

Bild

Danke schonmal für jede Antwort.

Lg,
Cyril

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Mehrere Führerstand Perspektiven Nebeneinander

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

nein, geht nicht

Carsten

Cyril
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2020 11:47:23

Re: Zusi 3 Mehrere Führerstand Perspektiven Nebeneinander

#3 Beitrag von Cyril »

Ok, danke für die Antwort. :)

Antworten