Aussensounds der Loks bei Tasten F11 und F 12

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Aussensounds der Loks bei Tasten F11 und F 12

#1 Beitrag von IngoW »

Moinsen,

habe bei der Suche nichts gefunden , weshalb ich die Frage hier gerne stellen möchte.
Mir ist aufgefallen, dass z.B der Motorensound einer 218 bei den Ansichten durch die Tasten F11 und F12 nicht abgespielt wird. Bei stehenden, oder entgegenkommenden Zügen( nicht der eigene Zug ) in Bahnhöfen oder Haltepunkten, oder auf freier Strecke hört man den Sound eindeutig in seinem Führerstand.
Schön wäre es doch den Motorensound / Lüftersound etc. der eigenen Lok in den beiden Aussenansichten zu hören, das gerne auch in Abhängigkeit der gewählten Fahrstufen .
Vielleicht könnte man das für die späteren Versionen mal ins Auge fassen . Ansonten allen ein schönes Wochenende.
Gruß Ingo

Antworten