Gleisplaneditor öffnet nicht

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Hendrik628
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2020 09:04:41

Gleisplaneditor öffnet nicht

#1 Beitrag von Hendrik628 »

Moin,
ich habe seit kurzer Zeit Zusi 3. Ich wollte mir jetzt mal den Gleisplaneditor ansehen, allerdings öffnet dieser sich nicht. Ich bin in das entsprechende Verzeichnis gegangen, Doppelklick drauf, es kommt kurz diese Sanduhr und dann passiert nichts. Kann mir da wer helfen?

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Gleisplaneditor öffnet nicht

#2 Beitrag von Michael Springer »

Erfolg mit: Verwaltung mit Admin-Rechten starten -> Generelle Zusi-Einstellungen -> OK ?

Antworten