Beta-Downloads beenden

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
didig
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Beta-Downloads beenden

#1 Beitrag von didig »

Hallo Carsten,

mal eine Frage zum Beta nicht Beta Switch (ist hier wahrscheinlich wieder der falsche thread) ;)

wenn jemand bisher alle Betas mit installiert hat und zukünftig dies nicht mehr möchte, wäre dann die nächste Zusiversion 3.4 der richtige Zeitpunkt wieder aufs Hauptgleis :D zurückzukommen( ohne Betas) ;) und ohne Backuporgien, wenn man dies vor 3.4 realisieren wollte??

regards
didig

Ps

Das bin nicht unbedingt ich der wieder von den Betas wegmöchte, reine verständnissklärung ?(

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33440
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Beta-Downloads beenden

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

ist hier wahrscheinlich wieder der falsche thread
Man merkt es schon und macht es dann trotzdem. Ich hab ja auch so viel Langeweile, da dann überall hinterherzuadministrieren....

Antworten