Bauen für Zusi 3

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Fritschie
Beiträge: 30
Registriert: 23.08.2019 12:30:42
Aktuelle Projekte: Admin Anlagenmeisterei
Wohnort: Borna b.Leipzig
Kontaktdaten:

Bauen für Zusi 3

#1 Beitrag von Fritschie »

Hallo,

Da ich neu bei Zusi3 bin wollte ich mir mal die Videos auf https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/bauen- ... ellen.html
anschauen aber sie laden und laden und laden immer noch zu sehen an den drei Punkten im Bild aber nichts kommt
Sind die Videos noch abrufbar denn soooo langsam ist meine Internetleitung nun auch nicht das es sooo lange dauert
Danke für die Infos dazu
Jörg
Laptop Win 11 Pro auf I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2 TB SSD, Intel(R) UHD Graphics + NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
Zusi Hobby3.5.3.0, Loksim3D, EEP

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bauen für Zusi 3

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bei mir lädt das ganz normal.
Carsten

Fritschie
Beiträge: 30
Registriert: 23.08.2019 12:30:42
Aktuelle Projekte: Admin Anlagenmeisterei
Wohnort: Borna b.Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bauen für Zusi 3

#3 Beitrag von Fritschie »

Carsten, muß ich Flash aktivieren für die Filme?
Jörg

Edit, hatte es mit Opera probiert wollte immer noch nicht, Jetzt im neuen Edge geladen und er läuft
Danke
Zuletzt geändert von Fritschie am 03.01.2020 14:57:17, insgesamt 1-mal geändert.
Laptop Win 11 Pro auf I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2 TB SSD, Intel(R) UHD Graphics + NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
Zusi Hobby3.5.3.0, Loksim3D, EEP

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bauen für Zusi 3

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

geh doch einfach auf YouTube und suche nach „Bauen für Zusi“. Dann findest du ja alle Videos zum Anschauen. Wenn sie dort nicht laden, hast wohl deinen Browser kaputtkonfiguriert.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2930
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Bauen für Zusi 3

#5 Beitrag von Michael Springer »

Bauen für Zusi -> https://www.youtube.com/user/Echoray1/playlists" target="_blank

Fritschie
Beiträge: 30
Registriert: 23.08.2019 12:30:42
Aktuelle Projekte: Admin Anlagenmeisterei
Wohnort: Borna b.Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bauen für Zusi 3

#6 Beitrag von Fritschie »

Danke für den Link, so geht es natürlich auch

Jörg
Laptop Win 11 Pro auf I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2 TB SSD, Intel(R) UHD Graphics + NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
Zusi Hobby3.5.3.0, Loksim3D, EEP

Antworten