Zusi für Anfänger

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
V36
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2019 16:55:30

Zusi für Anfänger

#1 Beitrag von V36 »

Guten Tag
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Programm zu zu legen. Habe aber eine gravierende Frage.
Wo gibt es Hilfe für absolute Anfänger? Ich bekomme nicht mal das Demo zum läufen. ausser dem Motorengräusch und blick aus dem Fenster passiert nichts,
auch auf Autopiot - nichts passiert.

Nachzugler
Beiträge: 175
Registriert: 12.12.2019 19:42:27

Re: Zusi für Anfänger

#2 Beitrag von Nachzugler »

Auch in der Demo gibt es eine Fahrschule. Damit sollte es auf jeden Fall gehen, sonst stimmt irgendwas nicht.
Bei Elektroloks habe ich manchmal das Problem, dass die nichts tun. Bei Dieselloks ist mir das noch nicht passiert. Also vielleicht erstmal mit einer Diesellok (216 glaube ich) ausprobieren.

[Schreibfehler korrigiert.]
Zuletzt geändert von Nachzugler am 02.01.2020 22:13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MarvinD
Beiträge: 161
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Re: Zusi für Anfänger

#3 Beitrag von MarvinD »

Es gibt in der Simulation selbst auch die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren in dem du verschiedene Systeme deaktivierst oder automatisierst.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi für Anfänger

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mal den Fahrschulmodus ausprobiert?

Carsten

Antworten