ZBF A 78 ?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
dvarrin2
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2019 08:52:03

ZBF A 78 ?

#1 Beitrag von dvarrin2 »

Was bedeutet es wenn es ZBF A 78 in einem Fahrplan gibt? Können wir das mit der Zugfunk von Zusi-Display simulieren? Bedeutet es dass es ein Güterzug ist?

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: ZBF A 78 ?

#2 Beitrag von Jeff Becker »

Diese Info sagt aus, dass du für den Bereich im Kanal A 78 sein musst. Ist also für den Zugfunk. Für Zusi ist es aber nicht von großer Bedeutung, da noch kein Zugfunk simuliert wird.

Mit freundlichen Grüßen Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 135
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

Re: ZBF A 78 ?

#3 Beitrag von Formsignal »

Du kannst aber spaßeshalber in ZusiDisplay den Zugfunk auf analoger ZF umstellen und dann immer den passenden Kanal einstellen.
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

dvarrin2
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2019 08:52:03

Re: ZBF A 78 ?

#4 Beitrag von dvarrin2 »

Vielen Dank für die Antworte :-) Dann kann ich das mit Zusi-Display ein wenig simulieren :-)

Antworten