Zusi 3 Seviceblick

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
pascal02
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2019 17:06:37

Zusi 3 Seviceblick

#1 Beitrag von pascal02 »

Ich mal ne Frage: In vielen Videos von Zusi 3 sieht man das vor Abfahrt der sogenannte "Serviceblick" gemacht wird. Ich hab bei mir geschaut, aber es funktioniert nicht,vielleicht kann mir jemand helfen?

PS; Habe bei der Tastatur "individuell" ausgewählt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6686
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi 3 Seviceblick

#2 Beitrag von F. Schn. »

Mit den Pfeiltasten Links/Rechts (und oben/unten) wird die Ansicht auf eine Ansicht weiter linke/rechte umgeschalten. Ich gehe mal davon aus, dass du das meinst. Ggf. sind auf dem Weg zum Fenster noch weitere Ansichten enthalten, etwa Fensterblicke; dann einfach mehrmals die Ansichten durchschalten.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

pascal02
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2019 17:06:37

Re: Zusi 3 Seviceblick

#3 Beitrag von pascal02 »

Aber ich weiß ja nicht welche Tasten ich hierfür belegen muss, auf der Tastatur, oder?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6686
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi 3 Seviceblick

#4 Beitrag von F. Schn. »

Das sind auf dem Bild die rosa markierten Tasten. In der Tabelle heißt es "Führerstandssicht".
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Florian15
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2019 13:36:30

Re: Zusi 3 Seviceblick

#5 Beitrag von Florian15 »

Wähle doch einfach die Standard PC Tastatur aus, dann ist es Pfeiltaste links/rechts (muss man vielleicht mehrmals drücken da es noch Seitenansichten gibt).

Antworten