Baureihen Bezeichnung und Fahrtverlauf fehlt

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Klobürste
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2019 14:41:56

Baureihen Bezeichnung und Fahrtverlauf fehlt

#1 Beitrag von Klobürste »

Hallo zusammen,
ich habe mir Zusi 3 bei Steam geholt. Es ist soweit alles Eingestellt und alles läuft flüssig.
Die Einzigsten Probleme sind das bei Mir die Baureihe nicht im Menü angezeigt wird (siehe bild ------> https://prnt.sc/pptgv2" target="_blank).

Mein Freund hat sich auch Zusi 3 geholt auch Bei Steam und bei ihm werden Die Baureihen angezeigt(siehe Bild --->https://prnt.sc/ppti7a).

Desweitern wird bei Ihm der Fahrt verlauf angezeigt(Bild dazu https://prnt.sc/pptj1v" target="_blank).
Komischer Weiße wird der Fahrt Verlauf bei mir nicht angezeigt(Bild von Mir https://prnt.sc/pptjld" target="_blank)

Muss man das in den Einstellungen Aktiviern oder änder?
Wieso wird es bei meinem Freund angezeigt und bei Mir nicht?

================================================================================================
Danke im Voraus

LG: Klobürste

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Baureihen Bezeichnung und Fahrtverlauf fehlt

#2 Beitrag von Johannes »

Du hast in den Einstellungen "Fahrplandaten im Startfenster nicht anzeigen" aktiviert.

Antworten