Seite 1 von 1

add on strecke und lok?

Verfasst: 09.10.2019 16:41:30
von Mortenmp
Hallo

Wie ist es möglich mit add on zu Meiner Zusi? gibt´s es einer manual?`

MFG Morten, Dänemark

Re: add on strecke und lok?

Verfasst: 09.10.2019 16:51:06
von F. Schn.
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, hilft diese Seite eventuell weiter?: https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/downloads/updates.html" target="_blank

Re: add on strecke und lok?

Verfasst: 09.10.2019 17:07:02
von Mortenmp
ich denke Neue strecke und so, ich können lesen dass viele Neue strecke bauen und auch loks..?

MFG
Morten

Re: add on strecke und lok?

Verfasst: 09.10.2019 17:14:37
von F. Schn.
Also möchtest du selbst etwas bauen?

Zum Objektbau gibt es die folgenden beiden Tutorials:
viewtopic.php?f=72&t=11720" target="_blank
viewtopic.php?f=72&t=11788" target="_blank

Streckenbau braucht man gar nicht erst zu versuchen, wenn man Objektbau nicht schafft. Fahrplanbau gibt es glaube ich nicht wirklich ein Tutorial, aber das erklärt sich größten teils von selbst.
Die Funktionen selbst sind auch in der Zusi-Dokumentation beschrieben, aufrufbar in Zusi unter Hilfe->Dokumentation.

Re: add on strecke und lok?

Verfasst: 06.04.2021 18:14:31
von Mortenmp
Hallo

Ich möchte sehr gern nohabs zu meiner Zusi haben, strecke ist egal. ;-)

MFG
Morten aus Dänemark