add on strecke und lok?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Mortenmp
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2019 14:22:30

add on strecke und lok?

#1 Beitrag von Mortenmp »

Hallo

Wie ist es möglich mit add on zu Meiner Zusi? gibt´s es einer manual?`

MFG Morten, Dänemark

F. Schn.
Beiträge: 4757
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: add on strecke und lok?

#2 Beitrag von F. Schn. »

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, hilft diese Seite eventuell weiter?: https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/downloads/updates.html" target="_blank

Mortenmp
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2019 14:22:30

Re: add on strecke und lok?

#3 Beitrag von Mortenmp »

ich denke Neue strecke und so, ich können lesen dass viele Neue strecke bauen und auch loks..?

MFG
Morten

F. Schn.
Beiträge: 4757
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: add on strecke und lok?

#4 Beitrag von F. Schn. »

Also möchtest du selbst etwas bauen?

Zum Objektbau gibt es die folgenden beiden Tutorials:
viewtopic.php?f=72&t=11720" target="_blank
viewtopic.php?f=72&t=11788" target="_blank

Streckenbau braucht man gar nicht erst zu versuchen, wenn man Objektbau nicht schafft. Fahrplanbau gibt es glaube ich nicht wirklich ein Tutorial, aber das erklärt sich größten teils von selbst.
Die Funktionen selbst sind auch in der Zusi-Dokumentation beschrieben, aufrufbar in Zusi unter Hilfe->Dokumentation.

Mortenmp
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2019 14:22:30

Re: add on strecke und lok?

#5 Beitrag von Mortenmp »

Hallo

Ich möchte sehr gern nohabs zu meiner Zusi haben, strecke ist egal. ;-)

MFG
Morten aus Dänemark

Antworten