Steamversion - Gleisplaneditor startet nicht

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
Tz161
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2020 17:54:20

Re: Steamversion - Gleisplaneditor startet nicht

#41 Beitrag von Tz161 »

Hallo,
ich habe Zusi nicht in der Steam-, sondern Stick-Version. Seit der Gleisplaneditor bei mir einmal abgestürzt ist, habe ich auch das Problem, dass er nicht mehr öffnet. Die oben beschriebenen Lösungswege in der Dateiverwaltung haben bei mir leider zu keinem Erfolg geführt, ebenso wie mehrmalige Neuinstallation in unterschiedliche Verzeichnisse.
Alle Updates sind installiert, Dateiverwaltung und Gleisplaneditor sind Version 3.3.5.0. Die Verzeichnisse in der Dateiverwaltung lauten aktuell: 1. Arbeitsverzeichnis eigene Daten C:\Users\Public\Documents\Zusi3\, 2. Arbeitsverzeichnis offizielle Daten C:\Program Files (x86)\Zusi3\_ZusiData\
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo der Hund begraben liegt?
Gruß, Jonathan

Antworten