BR 648 auf Ruhrtalbahn - Türschließverfahren

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

BR 648 auf Ruhrtalbahn - Türschließverfahren

#1 Beitrag von bahnjunge »

Hallo,
auf der Ruhrtalbahn irritiert mich etwas beim 648 das Türschließverfahren, denn bei einem Halt gehen diese automatisch zu. Normalerweise macht dieses der Lokführer selbst.
Kann man das irgendwie per Update ändern ? (Ich habe die Steam Version)

Gruß bahnjunge
Zuletzt geändert von bahnjunge am 26.08.2019 22:01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: BR 648 auf Ruhrtalbahn - Türschließverfahren

#2 Beitrag von Robinio9900 »

bahnjunge hat geschrieben:Hallo,
auf der Ruhrtalbahn irritiert mich etwas beim 648 das Türschließverfahren, denn bei einem Halt gehen diese automatisch zu. Normalerweise macht dieses der Lokführer selbst.
Kann man das irgendwie per Update ändern ? (Ich habe die Steam Version)

Gruß bahnjunge
Das ist so gewollt und auch realistisch so.

DieselnetzKöln
Beiträge: 219
Registriert: 08.04.2017 11:05:40

Re: BR 648 auf Ruhrtalbahn - Türschließverfahren

#3 Beitrag von DieselnetzKöln »

Ich empfehle dir dazu auch den YouTube-Kanal von Zusi und hiervon das Video https://www.youtube.com/watch?v=YYHcmGOw2ak

bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

Re: BR 648 auf Ruhrtalbahn - Türschließverfahren

#4 Beitrag von bahnjunge »

Ja danke ist alles gut ich kenn mich damit aus. Nur war mir das in Zusi etwas komisch.

Antworten