Steam Update 3.3.3.0

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
737NGFan
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2019 08:14:02

Steam Update 3.3.3.0

#1 Beitrag von 737NGFan »

Hey,

ich habe das Problem das ich das Steam Update zwar angezeigt bekomme aber nicht herunterladen kann. Es wird auch mit einer Größe von o Byte angezeigt?
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung??

LG

ganz_entspannt
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2019 21:15:47

Re: Steam Update 3.3.3.0

#2 Beitrag von ganz_entspannt »

Bei mir wurden 21.2 MB heruntergalden. Hat alles problemlos geklappt. Versionen jetzt:

Zusi 3.3.3.1
Zusi Display 3.3.11.0

Testfahrt gemacht. Alles OK soweit.
Gruß
René

kockiii
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2019 18:40:51

Re: Steam Update 3.3.3.0

#3 Beitrag von kockiii »

Warum waren es bei mir nur 5?

Ist bei dir schon der 642 mit Integrierten Displays vorhanden?
Zuletzt geändert von kockiii am 22.07.2019 20:58:00, insgesamt 1-mal geändert.

ganz_entspannt
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2019 21:15:47

Re: Steam Update 3.3.3.0

#4 Beitrag von ganz_entspannt »

Hab jetzt mal einen 642 (Lehrte Harburg) probiert. Die integrierten Displays bleiben dunkel und ohne Funktion. Wenn ich Pfeil nach unten drücke habe ich 3 verschiedene Innenansichten vom Fahrgastraum. Wird bei allen 642-Fahrplänen der gleiche Triebwagen genutzt?
Gruß
René

kockiii
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2019 18:40:51

Re: Steam Update 3.3.3.0

#5 Beitrag von kockiii »

Dann ist es noch nicht integriert dann kommt es noch Inch wunderte mich nur das du soviel MB hast da ich nur 5 hatte. Kann aber auch mit dem Steam update von heute morgen zusammen hängen

Flo Zille
Beiträge: 203
Registriert: 15.05.2018 09:06:32

Re: Steam Update 3.3.3.0

#6 Beitrag von Flo Zille »

Steam aktualisiert glaube ich immer die Dateien, die sich seit dem letzten Mal geändert haben. Wenn also zwei Updates verschiedener Dateien im Abstand von einigen Stunden "reinkommen", dann erhält man zwei kleinere Updates oder ein größeres Update, je nach dem ob man im Zeitraum dazwischen Steam gestartet hatte oder nicht. Bei mir war es auch ein größeres Update (21.2 MB), aber ich hatte Steam längere Zeit nicht gestartet. ZusiDisplay und Zusi waren bei mir danach auf dem aktuellen Stand und es lief auch alles wie erwartet.

Es gibt in Steam auch die Funktion "Spieldateien auf Fehler überprüfen", damit geht Steam alle Dateien der Installation durch und prüft, ob sie auf dem richtigen Stand sind, und falls nicht, wird die Datei durch die Original-Version ersetzt. Falls du also Zweifel hast, ob bei dir alles richtig ist, zum Beispiel auch falls du selbst manche Dateien geändert oder ausgetauscht hast, kannst du das starten. Das ist in der Regel aber nicht nötig.

737NGFan
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2019 08:14:02

Re: Steam Update 3.3.3.0

#7 Beitrag von 737NGFan »

Bei mir hat das Update inzwischen auch geklappt.

Antworten