Wann kommt das nächste Update bei Steam?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

Wann kommt das nächste Update bei Steam?

#1 Beitrag von bahnjunge »

Hallo,

anbei eine Frage wann das nächste Update bei Steam veröffentlicht wird?

Grüße

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Wann kommt das nächste Update bei Steam?

#2 Beitrag von Michael Springer »

Jetzt 2 Wochen später... aufgrund des Nachfragens :hat2

bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

Re: Wann kommt das nächste Update bei Steam?

#3 Beitrag von bahnjunge »

Michael Springer hat geschrieben: 16.02.2024 20:10:41 Jetzt 2 Wochen später... aufgrund des Nachfragens :hat2
Schade :D

Eisenbahnerfan
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2022 00:21:25

Re: Wann kommt das nächste Update bei Steam?

#4 Beitrag von Eisenbahnerfan »

Hallo Bahnjunge

Nachfragen zu Veröffentlichungen werden in diesem Forum nicht so gerne gesehen, da die Fahrzeuge, Module etc. in der Freizeit gestaltet werden.

Ich glaube der letzte Stand war das die nächste Veröffetnlichung nicht mehr allzu lange dauern dürfte. :)

Wenn ich es mal richtig gelesen habe kommt die Stemversion bisschen später als Stickversion. Möchte mich da aber auf nichts fest nageln

Wie sagt man oft so schön "Gut Ding braucht Weile" oder sich Zurücklehnen, entspannt Tee oder ein anderes Getränk trinken und sich freuen wenn das Paket da ist.

Mfg

Eisenbahnerfan

bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

Re: Wann kommt das nächste Update bei Steam?

#5 Beitrag von bahnjunge »

:) Gut ich gedulde mich.

Flo Zille
Beiträge: 203
Registriert: 15.05.2018 09:06:32

Re: Wann kommt das nächste Update bei Steam?

#6 Beitrag von Flo Zille »

Das war offenbar die richtige Einstellung, denn ich hab soeben das Update in Steam erhalten. ;-)

Eisenbahnerfan
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2022 00:21:25

Re: Wann kommt das nächste Update bei Steam?

#7 Beitrag von Eisenbahnerfan »

Danke für den Hinweis :)

Das Update ist auch für die Stickversion verfügbar.

Mfg

Eisenbahnerfan

Antworten