Fehlende Ansagen / Falschkonfiguration?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8967
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Ansagen / Falschkonfiguration?

#21 Beitrag von Alwin Meschede »

Wenn er die Steam-Version hat, dann ist sein Fahrsimulator im Moment auf Version 3.3.0.1, weil ja der vergessene Updater dort stillgesetzt werden musste.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6686
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fehlende Ansagen / Falschkonfiguration?

#22 Beitrag von F. Schn. »

Ah, okay. Die Version 3.3.4 bezieht sich allerdings auf ZusiDisplay, die ZD-Version kannst du dir über die Dateiverwaltung oder wenn du ZusiDisplay von Hand startest ansehen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Ninwed
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2019 11:38:46

Re: Fehlende Ansagen / Falschkonfiguration?

#23 Beitrag von Ninwed »

So, ich melde mich auch mal hier.

Ich hatte zuvor bereits im Steam Forum den Workaround mit dem ändern des FIS-Verzeichnis auf (...)ZUSI 3 - Aerosoft Edition\_Zusidata gelesen und es angewendet. Hatte dann alles problemlos funktioniert und konnte die Ansagen genießen.
Nun hatte mir allerdings seit dem ZD Update die Zeit gefehlt, sodass ich Zusi erst heute wieder angeworfen habe. Leider musste ich feststellen, dass jetzt wieder der Fehler "ZDA Eintrag fehlt" bei jedem Fahrplan mit Ansagen auftritt. Habe zwar jetzt den ganzen Morgen alles mögliche probiert, was man hier im Forum so vorschlägt, geholfen hat leider nichts.
Entweder scheitert es jetzt also an meiner eigenen Inkompetenz oder ich habe irgendeinen Tipp übersehen ?(

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Ansagen / Falschkonfiguration?

#24 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

wenn der eingtragene Pfad wieder gelöscht wird und Zusi und ZD via Steam auf dem neuesten Stand sind, müsste es funktionieren.

Grüße
Jens

Ninwed
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2019 11:38:46

Re: Fehlende Ansagen / Falschkonfiguration?

#25 Beitrag von Ninwed »

Guten Abend,

so eine leichte Lösung und ich stelle mich so dämlich an :wand
Na ja, Danke für den Hinweis, jetzt passt alles!

Antworten