Sound Updates auf Steam Version

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
aguiladel92
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2021 20:40:45

Sound Updates auf Steam Version

#1 Beitrag von aguiladel92 »

Moin ihr lieben,

da es nun seit einiger Zeit die tollen Soundupdates bin Linusf für die USB Version gibt, leide ich als Steam Nutzer dementsprechend. Wie komme ich als Steam Nutzer ebenfalls in den Genuss dieser tollen Sounds?

Liebe Grüße.

marius99
Beiträge: 172
Registriert: 28.08.2017 00:01:30

Re: Sound Updates auf Steam Version

#2 Beitrag von marius99 »

Man möge mich korrigieren aber meines Wissens ist bisher weder für die Steam- noch für die USB-Version ein offizielles Update von linusfs Sounds erschienen.

Gruß

Flual
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.2016 07:57:57

Re: Sound Updates auf Steam Version

#3 Beitrag von Flual »

Es gibt einen Downloadlink, dann einfach die entsprechenden Dateien ins Verzeichnis einfügen. Geht auch bei Steam.

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 217
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Re: Sound Updates auf Steam Version

#4 Beitrag von Jamobatv »

Aktuell nur ein inoffizieller Workaround.
Ein paar der Sounds werden aber meines Wissens nach auch mit dem nächsten Zusi Update in den offiziellen Bestand kommen.
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

Antworten