Aktuelle Zeit: 10.12.2019 10:53:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: add on strecke und lok?
BeitragVerfasst: 09.10.2019 15:41:30 
Offline

Registriert: 28.06.2019
Beiträge: 2
Hallo

Wie ist es möglich mit add on zu Meiner Zusi? gibt´s es einer manual?`

MFG Morten, Dänemark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: add on strecke und lok?
BeitragVerfasst: 09.10.2019 15:51:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3580
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, hilft diese Seite eventuell weiter?: https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/downloads/updates.html

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: add on strecke und lok?
BeitragVerfasst: 09.10.2019 16:07:02 
Offline

Registriert: 28.06.2019
Beiträge: 2
ich denke Neue strecke und so, ich können lesen dass viele Neue strecke bauen und auch loks..?

MFG
Morten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: add on strecke und lok?
BeitragVerfasst: 09.10.2019 16:14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3580
Also möchtest du selbst etwas bauen?

Zum Objektbau gibt es die folgenden beiden Tutorials:
viewtopic.php?f=72&t=11720
viewtopic.php?f=72&t=11788

Streckenbau braucht man gar nicht erst zu versuchen, wenn man Objektbau nicht schafft. Fahrplanbau gibt es glaube ich nicht wirklich ein Tutorial, aber das erklärt sich größten teils von selbst.
Die Funktionen selbst sind auch in der Zusi-Dokumentation beschrieben, aufrufbar in Zusi unter Hilfe->Dokumentation.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 16 Queries | GZIP : Off ]