Strecke nach Triebfahrzeug suchen

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Izze
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2020 06:39:15
Wohnort: NRW

Strecke nach Triebfahrzeug suchen

#1 Beitrag von Izze »

Hallo,

vermutlich eine unsagbar dumme Frage aber wie gehe ich vor, wenn ich jetzt Lust habe eine bestimmte Lok zu fahren aber nichjt weiss, auf welcgher Strecke sie fährt?

Sagen wir mal ich möchte die BR423 fahren. Habe mir aber nicht gemerkt, auf welcher Strecke sie fährt.
Wie finde ich diese Strecke ausser nach dem Zufallsprinzip alle Fahrpläne mal zu laden bis ich die richtige Strecke finde?

Danke schon mal für die Geduld! ?(
Best,

Izze
(Stefan)

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Strecke nach Triebfahrzeug suchen

#2 Beitrag von Michael Springer »

Zuletzt geändert von Michael Springer am 24.01.2020 11:18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Strecke nach Triebfahrzeug suchen

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Michael Springer hat geschrieben:423 -> http://www.zusidatenbank.de/fahrzeug/Ro ... v.fzg/1/1/" target="_blank
Und die PZB-Version -> http://www.zusidatenbank.de/fahrzeug/Ro ... v.fzg/1/3/" target="_blank

Benutzeravatar
Izze
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2020 06:39:15
Wohnort: NRW

Re: Strecke nach Triebfahrzeug suchen

#4 Beitrag von Izze »

Hmm, OK. Danke!
Best,

Izze
(Stefan)

Antworten