Update neu Installieren

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Jonas_Nussbaum44
Beiträge: 89
Registriert: 16.12.2017 13:59:41

Update neu Installieren

#1 Beitrag von Jonas_Nussbaum44 »

Welche Datei sollte man nochmal löschen damit, man die Updates nochmal runterladen kann.

MfG

Jonas_Nussbaum44

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Update neu Installieren

#2 Beitrag von DerBahnfan »

Hallo,
oben rechts gibt es einen kleinen Knopf. "Suche" steht darauf. So kannst du einfach erstmal nachgucken, ob schon andere genau diese Frage gestellt haben. Erst, wenn du da nichts findest, kannst du ja hier die Frage stellen. Ich bin der Meinung, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde.
Paul

Frank Strumberg
Beiträge: 385
Registriert: 20.07.2005 20:57:11
Wohnort: KBS 450.4 Km 25,6

Re: Update neu Installieren

#3 Beitrag von Frank Strumberg »

DerBahnfan hat geschrieben:Hallo,
oben rechts gibt es einen kleinen Knopf. "Suche" steht darauf. So kannst du einfach erstmal nachgucken, ob schon andere genau diese Frage gestellt haben. Erst, wenn du da nichts findest, kannst du ja hier die Frage stellen. Ich bin der Meinung, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde.
Paul
Moin,

ganz schön kess, mein Lieber. Das kann man vielleicht jemandem schreiben, der absolut beratungsresistent ständig von anderen die Rosinen suchen lässt, aber hier ...?

Grüße
Frank

Matthias Z.
Beiträge: 1026
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Re: Update neu Installieren

#4 Beitrag von Matthias Z. »

Frank Strumberg hat geschrieben:
DerBahnfan hat geschrieben:Hallo,
oben rechts gibt es einen kleinen Knopf. "Suche" steht darauf. So kannst du einfach erstmal nachgucken, ob schon andere genau diese Frage gestellt haben. Erst, wenn du da nichts findest, kannst du ja hier die Frage stellen. Ich bin der Meinung, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde.
Paul
Moin,

ganz schön kess, mein Lieber. Das kann man vielleicht jemandem schreiben, der absolut beratungsresistent ständig von anderen die Rosinen suchen lässt, aber hier ...?

Grüße
Frank
Hallo Frank,

Danke. Ich wußte nicht, wie ich es formulieren soll.

LG Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6686
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Update neu Installieren

#5 Beitrag von F. Schn. »

Im Datenverzeichnis die _Setup\addons.script.xml. Der Punkt ist der: Das hilft nur, wenn du beim Installieren der Addons irgendwas zerschossen hast, oder wenn du Zusi neu installiert hast ohne vorher den Ordner aufzuräumen. Wenn du lediglich deine Bearbeitungen zurücksetzen willst ist das eher Zufall, ob das geht oder nicht.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Update neu Installieren

#6 Beitrag von DerBahnfan »

Jonas_Nussbaum44, Frank Strumberg, M. Zschippang und alle anderen Forennutzer:

Frank und M. Zschippang,
wie ihr es geschrieben hattet, war das ziemlich dreist von mir. Ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe, (mal wieder) hier in dieser Art aufzutreten...:wand :tdw Ich versuche wirklich, meinen Tonfall und mein Verhalten in die positive Richtung zu lenken, aber immer dann, wenn ich einen schlechten Tag hatte, denkt mein Hirn anders (oder gar nicht). Wenn ich mir den Beitrag dann ein paar Stunden später durchlese, bin ich selber geschockt, was ich da geschrieben hatte. 8o

Jonas_Nussbaum44,
vor allem bei dir wollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Nichts desto trotz kann man ja erstmal die Suche benutzen, was bei mir circa fünf viertel aller Fragen geklärt hat. ;)

Alle anderen,
auch bei euch möchte ich mich für mein Verhalten hier im Forum entschuldigen. Es war einfach dumm wie ich hier aufgetreten bin.
Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Paul

F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Update neu Installieren

#7 Beitrag von F. Lehmann »

Chapeau!

Antworten