Seite 1 von 1

Installation auf zweitem PC

Verfasst: 13.01.2019 21:50:50
von MarvinD
Moin Leute :)

Ich habe ein Microsoft Tablet auf dem Windows 10 läuft. Nun wollte ich dort das ZuSi Display starten und ausführen, auf dem Desktop PC dann fahren. In den EULAs steht allerdings, dass ich ZuSi nur auf einem PC installiert haben darf. Wenn ich bei der Installation ausschließlich ZuSi Display auswähle, habe ich aber keine Dateiverwwaltung für Updates.

Wie verfährt man denn am am klügsten, ohne sich Ärger einzuhandeln?

Vielen Dank, viele Grüße und einen ruhigen Restsonntag!

Marvin

Re: Installation auf zweitem PC

Verfasst: 13.01.2019 22:06:14
von Mr. X
Wahrscheinlich bist du der erste, der die EULA gelesen hat. Es geht aber in dem Satz wohl vor allem um "Parallelnutzung" (darum steht das Wort dort auch), nicht um "Parallelinstallation".

Re: Installation auf zweitem PC

Verfasst: 13.01.2019 22:57:46
von Carsten Hölscher
Wenn du 2 PC hast und mal den einen, mal den anderen nutzt, dann darfst Du gerne beide bespielen.

Carsten

Re: Installation auf zweitem PC

Verfasst: 13.01.2019 23:01:16
von MarvinD
Ah, dann habe ich das wohl misverstanden.

Danke! :)