Installation

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Kuckuck
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2018 17:14:31

Installation

#1 Beitrag von Kuckuck »

Hey Leute,
ich bin relativ neu mit Zusi 3 und wollte fragen wie ich z.B Streckenmodule oder Führerstände installiere. Hoffe auf baldige Antwort
Lg

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Installation

#2 Beitrag von F. Schn. »

Folge dieser Anleitung: https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/downloads/updates.html" target="_blank
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Kuckuck
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2018 17:14:31

Re: Installation

#3 Beitrag von Kuckuck »

funktioniert aber leider nicht. oder ich bin zu doof dafür :)

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Installation

#4 Beitrag von Jens Strumberg »

Kuckuck Kuckcuck,
Du müsstest schon präziser werden. Mit "funktioniert nicht" kann Dir niemand helfen.
Viele Grüße,
Jens

Reinhard Raschke
Beiträge: 113
Registriert: 25.11.2009 22:28:07
Aktuelle Projekte: Modul Herzebrock
Wohnort: 33442 Herzebrock

Re: Installation

#5 Beitrag von Reinhard Raschke »

Da es in der verlinkten Anleitung von F. Sch. nicht erwähnt wird, erinnere ich noch mal daran,
daß ein Start der Dateiverwaltung über Doppelklick (zumindest bei mir) nicht ausreicht.
Ich muß das Programm mit > Rechtsklick (Icon Dateiverwaltung) => Als Administator ausführen < starten.

Gruß
Reinhard

ZugWS
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2019 13:23:13

Zusi läßt sich nicht (neu) installieren

#6 Beitrag von ZugWS »

Nachdem ZUSI3 seinen Geist aufgegeben hatte (konnte irgendeine Datei nicht finden), habe ich den Ordner ZUSI3 gelöscht und wollte nun neu installieren.
Dabei tat sich eine typische Programmierer-Fehlermeldung auf:
Bild
"Abbrechen" ist sinnlos, "Wiederholen" bringt auch nichts und "Ignorieren" wird nicht empflohlen.
Watt Nu?

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Zusi läßt sich nicht (neu) installieren

#7 Beitrag von Axel Hölscher »

Bitte einmal eine E-Mail an vertrieb@zusi.de schicken.
Viele Grüße

Axel

Antworten