Reguläre Versions-Updates werde nicht mehr angezeigt

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 410
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Reguläre Versions-Updates werde nicht mehr angezeigt

#1 Beitrag von Thomas B »

Ich habe bei mir das Problem, dass Programm-Updates nur noch mit BETA-Option angezeigt werden. Screenshots:
Ohne BETA-Option
Mit BETA-Option

Laut Versionsübersicht sollten die Updates aber nicht im Beta-Bereich auftauchen sondern regulär installiert werden.
Versions-Übersicht

Mir ist das Problem schon bei der letzten Update-Runde aufgefallen, aber da habe ich es noch für einen Ausrutscher gehalten.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

Danke im Voraus.
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Reguläre Versions-Updates werde nicht mehr angezeigt

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Naja, das Update von Simulator 3.1.7.10 auf 3.1.8.0 ist ein Beta-Update, weil der Simulator 3.1.7.10 eine Beta-Version war. Wer nicht die Betas installiert hat, bekommt stattdessen ein Nicht-Beta-Update von 3.1.7.0 auf 3.1.8.0 angezeigt.
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 21.12.2018 09:53:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 410
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Reguläre Versions-Updates werde nicht mehr angezeigt

#3 Beitrag von Thomas B »

Haha :gap Das erklärt einiges. Anscheinend habe ich dann den Updates-Thread nicht richtig verstanden. Ich hatte mir eingebildet dass dort nur reguläre Updates aufgelistet sind...
Muss ich denn jetzt irgendwas machen um meinen unfreiwilligen Ausflug aufs Beta-Gleis wieder zu beenden?
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Reguläre Versions-Updates werde nicht mehr angezeigt

#4 Beitrag von Mr. X »

Per Beta-Update bis zur nächsten nicht-Beta updaten. Also das Beta-Häkchen setzen und die 3.1.8.0 einspielen.

Antworten