Zusi 2/ Zusi 3

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
E63
Beiträge: 126
Registriert: 07.09.2018 15:36:35
Wohnort: Bremen

Zusi 2/ Zusi 3

#1 Beitrag von E63 »

Moin,
ich bin neu hier und hab`ne Frage: Ich habe mir das Paket Zusi 2 u. 3 gekauft, und habe es so aufgespielt, wie beschrieben ist.
Zusi 3 läst sich öffnen und auch fahren, aber Zusi 2 lässt sich nicht öffnen und hat auch keine Desktop Verbindung. Was muss ich tun?
Bei Zusi 3 kriege ich keinen Ton aus Zusidiplay, obwohl ich im Handbuch alles nachgelesen habe.
Jetzt ein ganz großes Lob an die Macher von Zusi 3: Ich fahre auch TS201X und PTP 2 , muss aber sagen, das Zusi 3 das Nonplusultra ist, fast perfekt!!!!
Ich hoffe, es erbarmt sich jemand, um mir zu helfen.
Gruß, E63

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Zusi 2/ Zusi 3

#2 Beitrag von DerBahnfan »

E63 hat geschrieben:Bei Zusi 3 kriege ich keinen Ton aus Zusidiplay, obwohl ich im Handbuch alles nachgelesen habe.
Hallo, erstmal Willkommen im Forum. Ist denn der TCP-Server aktiv?

E63
Beiträge: 126
Registriert: 07.09.2018 15:36:35
Wohnort: Bremen

Re: Zusi 2/ Zusi 3

#3 Beitrag von E63 »

Ja, dass ist der Fall, obwohl Zusidisplay sich erst mit dem Server verbindet, wenn Zusi aktiviert wurde. Aber ich glaube, dass ist auch richtig so, oder?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi 2/ Zusi 3

#4 Beitrag von F. Schn. »

E63 hat geschrieben:aber Zusi 2 lässt sich nicht öffnen
Hast du vielleicht Lust, das irgendwie näher zu beschreiben??
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

E63
Beiträge: 126
Registriert: 07.09.2018 15:36:35
Wohnort: Bremen

Re: Zusi 2/ Zusi 3

#5 Beitrag von E63 »

Ja, gerne. Also: Ich habe alles mit dem Set up des Sticks auf den Ordner C\Programmex86 gezogen und habe mir dann nach der Frage, wo das Spiel aufgespielt werden soll, einen Ordner C\Zusi3 gemacht.Danach habe ich Zusidisplay auf den Desktop gezogen, um ihn zu aktivieren, wenn Zusi aktiviert ist.

Antworten