Fehlende Datei nach Virenscan

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
MaxM.
Beiträge: 100
Registriert: 25.04.2018 21:47:25
Wohnort: Berlin

Fehlende Datei nach Virenscan

#1 Beitrag von MaxM. »

Hallöchen liebe Community!!
Ich hab da ein kleines Problem, und zwar ist die sim.exe weg, nachdem ich mit Adwcleaner nen Scan am Laufen hatte, und der dann auch was gelöscht hat.
Nun hab ich jetzt natürlich keine soo große Lust, alles von Vorne zu installieren, also kann mir evtl. jemand verraten, wie ich die sim.exe 3.1.5.0 wiederkriege?
Wäre echt verdammt dankbar!!

MfG, Max.

Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Re: Fehlende Datei nach Virenscan

#2 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

schau mal in den Quarantäne-Ordner Deines Virenschutzprogrammes, dort könnte die Sim.exe verchwunden sein...
tschüs....

Jürgen

MaxM.
Beiträge: 100
Registriert: 25.04.2018 21:47:25
Wohnort: Berlin

Re: Fehlende Datei nach Virenscan

#3 Beitrag von MaxM. »

Moin
Dankeschön, hab sie wieder gefunden.
-Max

Antworten