Servicewüste Deutschland!

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 449
Registriert: 12.02.2005 10:36:29

Servicewüste Deutschland!

#1 Beitrag von Thomas F. »

Guten Tach auch,
gestern erwischte mich ein Fehler auf meiner externen Festplatte, d.h. Neuinstallation von Zusi 3. Soweit so gut, wer hat schon etwas Schöneres an einem Vorsommerabend vor. Also Stick gesucht und gefunden und dann ging der Ärger los. . . .
Drei Mal versucht, Resultat gleichbleibend. Also um 21:37 eine Mail an Carsten und um 00:16 ! kam eine Antwort, mit einer Datei und Erklärung. Eben nach Anweisung vorgegangen und alles wieder gut!!!
Einfach große Klasse! Vielen Dank! Und Carsten, wenn mal jemand meckert, lass mir die Adresse zukommen, das regle ICH!
Thomas F.

thesun_97
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2018 09:05:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Servicewüste Deutschland!

#2 Beitrag von thesun_97 »

Ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt, als eine Antwortmail von 00:19 bei mir ankam. :wow

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Servicewüste Deutschland!

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Dabei liegt Braunschweig in einer anderen Zeitzone - dort war es eigentlich schon kurz vor Vier! 8)

:tup
Michael

Antworten