Fahrplan gelöscht

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Fahrplan gelöscht

#1 Beitrag von DerBahnfan »

Hallo, ich hab eben ausversehen den Fahrplan Wutachtalbahn Fiktiver Fahrplan 2013 gelöscht... :wand Wie bekomme ich diesen wieder ohne eine Neuinstalation?
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:51:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6633
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fahrplan gelöscht

#2 Beitrag von F. Schn. »

In den Papierkorb gehen und dort wiederherstellen klicken.

Ist das nicht möglich so sind in AddOn 7, 9, 10, 11 und 21 jeweils Teile des Fahrplans vorhanden, eine Teilweise widerherstellung hiermit wäre denkbar. (Mit einem Packprogramm diese Addon-Dateien entpacken und die entsprechenden Dateien herauskopieren.) Aber in vollem Umfang wird vermutlich nur eine Neuinstallation helfen. Es empfiehlt sich, nachdem du neuinstalliert und geupdated hast eine Sicherungskopie der zwei Zusi-Ordner zu machen.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 26.05.2018 16:46:51, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Fahrplan gelöscht

#3 Beitrag von DerBahnfan »

Entschuldigung, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe alle Züge gelöscht. Den Fahrplan an sich gibt es noch.
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:51:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6633
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fahrplan gelöscht

#4 Beitrag von F. Schn. »

Wenn du den Fahrplan mit dem Zusi-Fahrplaneditor bearbeitet hast und dabei alle Züge gelöscht hast sind die Zugdateien in der Regel unbeschädigt und du kannst sie über "Züge laden" wieder in den Fahrplan laden.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Fahrplan gelöscht

#5 Beitrag von DerBahnfan »

Wo finde ich denn alle Züge laden?
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:51:45, insgesamt 2-mal geändert.

Frank Strumberg
Beiträge: 384
Registriert: 20.07.2005 20:57:11
Wohnort: KBS 450.4 Km 25,6

Re: Fahrplan gelöscht

#6 Beitrag von Frank Strumberg »

DerBahnfan hat geschrieben:Wo finde ich denn alle Züge laden?
Moin,

genau da, wo Du sie auch gelöscht hast: unter "Fahrplanerstellung"; "Fahrplaneditor". Aber "Alle Zügen laden" geht nicht, Du musst sie einzeln zurückholen und dann noch den einzelnen Linien zuordnen. Und wenn Du dann fertig bist, wirst Du Dir schwören, demnächst vorsichtiger mit der Maus umzugehen 8) .

Grüße
Frank

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Fahrplan gelöscht

#7 Beitrag von DerBahnfan »

Wie soll ich denn das mache, ich hab ja nicht die Fahrzeiten aller Züge im Kopf und wie soll ich sie den Linien zuordnen? ?(
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:53:00, insgesamt 3-mal geändert.

Frank Strumberg
Beiträge: 384
Registriert: 20.07.2005 20:57:11
Wohnort: KBS 450.4 Km 25,6

Re: Fahrplan gelöscht

#8 Beitrag von Frank Strumberg »

... "Zug hinzufügen", im Explorer -> Deutschland -> Wutachtalbahn -> "Fiktiver Fahrplan 2013" auswählen, 1. Zug anklicken, und dann wieder von vorn, bis sie alle wieder da sind. Sind doch bloß 21 Stück. Oder aber das passende Add-on noch einmal einspielen.

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Fahrplan gelöscht

#9 Beitrag von DerBahnfan »

Ich versuchs gerade mit einer Neuinstalation, da auch die Begrüßungsdatei verschwunden war. ;)
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:52:10, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten