BR 628 Fahrgeräusch oberes Ruhrtal

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

BR 628 Fahrgeräusch oberes Ruhrtal

#1 Beitrag von DerBahnfan »

Hallo, seit dem letzten Addon höre ich, wenn ich mit dem 628 auf der Oberen Ruhrtalbahn fahre (bei allen Fahrplänen), keine Motorgeräusche mehr. ;( Andere Baureihen funktionieren auf der Strecke. Bei anderen Fahrplänen klingt der 628 wie immer. Ich bin echt ratlos.
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 08.08.2018 17:47:15, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: BR 628 Fahrgeräusch oberes Ruhrtal

#2 Beitrag von F. Schn. »

Bei allen bisherigen Meldungen diese Art war die Ursache, dass du sich die Nutzer im Steuerwagen (928) befanden.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: BR 628 Fahrgeräusch oberes Ruhrtal

#3 Beitrag von DerBahnfan »

Genau das war es. Ich hatte völlig vergessen, das der 628 aus Motor-und Steurwagen besteht. :O Wie konnte ich auch nur so blöd sein... :rolleyes: :wand :§$%
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 08.08.2018 17:47:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: BR 628 Fahrgeräusch oberes Ruhrtal

#4 Beitrag von F. Schn. »

Weil sowohl in der Zugauswahl als auch auf dem Führerstand 628 und nicht 928 steht. ;) Zumindest Teil 1 hat aber seinen Grund: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=272688#p272688" target="_blank
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten