[BEHOBEN] Sound-Fehler BR146/101

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
BenniS.
Beiträge: 387
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

[BEHOBEN] Sound-Fehler BR146/101

#1 Beitrag von BenniS. »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, welches ich mal hier erläutern möchte, da es eher ein Fehler meinerseits zu sein scheint, als ein Programmfehler:

Neuerdings habe ich bei der 146 keinen normalen Fahr- oder Beschleunigungs-Sound mehr. Hintergrund, PZB Ansagen, etc. ist hingegen alles noch vorhanden.
Außerdem fehlende Sounds:
Pfeife:Br146
Piepton TB0 Abfertigung: Br101
LZB "G" Schnarre: Br146
PZB Schnarre: Br101 (neuer Fstd)
"Schließvorgang eingeleitet" Br101 (neuer Fstd)

Da ich mit einem Fahrpult fahre, hatte ich im FtdEditor probeweise bei der 146 neue Baugruppen hinzugefügt, um diese mit meinem Pult ansteuern zu können. Diese wurden aber schon wieder entfernt.
Kann das Soundproblem dennoch damit zu tun haben? Soweit ich das bisher verstanden habe muss man ja auf "Überdeckungen" beim setzen von den Baugruppen achten? Denn das sind die einzigen Dinge die in letzter Zeit händisch geändert worden sind. Darüber hinaus habe ich gestern nur einige Zusi-Updates der letzten Monate eingespielt.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Zuletzt geändert von BenniS. am 18.05.2018 11:24:07, insgesamt 6-mal geändert.
beste Grüße
Benni

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Sound-Fehler BR146/101

#2 Beitrag von F. Schn. »

Hast du dir eine Sicherungskopie der Fahrzeugdateien gemacht?

Falls du Manuell was wiederherstellen möchtest: Die letzte Änderung von /RollingStock/Deutschland/Epoche5/Elektroloks/101/101.rv.fzg war in AddOn21, /RollingStock/Deutschland/Epoche5/Elektroloks/TRAXX/145-146_0.rv.fzg im Auslieferungszustand, /RollingStock/Deutschland/Epoche5/Elektroloks/TRAXX/TRAXX_AC1.rv.fzg in AddOn 8, /RollingStock/Deutschland/Epoche5/Elektroloks/TRAXX/TRAXX_AC2.rv.fzg in AddOn18, /RollingStock/Deutschland/Epoche5/Elektroloks/TRAXX/TRAXX_MS2E.rv.fzg in AddOn18, der für Sounds mutmaßlich verantwortliche Ordner \RollingStock\Deutschland\Epoche5\Elektroloks\TRAXX\Fahrzeugdaten wurde in den AddOns Auslieferungszustand, 3, 8 und 18 geändert.

Falls du nicht weißt, was du noch alles geändert hast: https://pkeus.de/~philipp/Downloads/Fil ... er_1.0.zip" target="_blank (Details unter https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=73&t=14196" target="_blank )
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

BenniS.
Beiträge: 387
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Sound-Fehler BR146/101

#3 Beitrag von BenniS. »

Danke sehr,
da mir der ZusiChecker über 5000 Dateien angezeigt hat (meist Railway Objects) habe ich mich für eine saubere Neuinstallation entschieden. Und siehe da:
Keine Änderung.
immernoch fehlende Sounds:
Br101: "Sifa" "Schließvorgang eingeleitet" "Zugbeeinflussung/Schnarre" "TB0 Piepton 20kmh"(?)
Br146/185: Beschleunigung/fahrmotoren, "LZB G Schnarre" "Pfeife" "TB0 Piepton 20kmh"
Br120: "LZB G Schnarre"
Stw766: "LZB G Schnarre"

Zusichecker hat nach dem Re-install keine geänderten/fehlenden Dateien mehr gefunden.

Woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von BenniS. am 17.05.2018 23:01:36, insgesamt 3-mal geändert.
beste Grüße
Benni

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sound-Fehler BR146/101

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Unter Hilfe-Fehlersuche-Sounds werden ja alle Sounddateien angezeigt. Was steht denn da bei den Sounds, in dem Moment woe du ihn vermisst?

Carsten

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Sound-Fehler BR146/101

#5 Beitrag von F. Schn. »

BenniS. hat geschrieben:da mir der ZusiChecker über 5000 Dateien angezeigt hat (meist Railway Objects)
Warst du auf AddOn-stand 21 oder nur 20? (Aber nicht so wichtig, mit einer Neuinstallation bist du eh auf der sicheren Seite. :) )

Was ist jetzt genau mit den Sounds? Wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Sounds nicht geladen werden können, oder kommt bei der entsprechenden Aktion einfach kein Sound oder hast du im ftd-Editor den Sound mal probeweise angehört oder wie hast du das getestet?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

BenniS.
Beiträge: 387
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Sound-Fehler BR146/101

#6 Beitrag von BenniS. »

F. Schn. hat geschrieben:...Was ist jetzt genau mit den Sounds? Wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Sounds nicht geladen werden können, oder kommt bei der entsprechenden Aktion einfach kein Sound oder hast du im ftd-Editor den Sound mal probeweise angehört oder wie hast du das getestet?
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Sie werden während der Simulation einfach nicht abgespielt.
edit: bei der br101 beispielsweise wird der Sound für die Zugbeeinflussung ihm Ftd-Editor angezeigt und korrekt wiedergegeben, im Sim jedoch nicht.
Carsten Hölscher hat geschrieben:Unter Hilfe-Fehlersuche-Sounds werden ja alle Sounddateien angezeigt. Was steht denn da bei den Sounds, in dem Moment woe du ihn vermisst?

Carsten
Hier das Sound-Logfile
Ausgangssituation: Br146, ~120kmh, betätigte Pfeife

Ear -860,45/-874,30/50,36 - -22,79/-23,24/0,04
0. -
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. -
14. -
15. -
16. -
17. -
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 196624; Traxx_Sifa.wav;
28. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 392512; Traxx_Sifa_Zwangsbremsung.wav;
29. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Bremssteller_GD_HD.wav;
30. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 615608; Fbv_GD_HD.wav;
31. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Gessmann_S22.wav;
32. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Rischa_Einheitsfuehrerstand.wav;
33. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
34. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
35. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
36. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Schalter_AFB.wav;
37. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 830592; Traxx_AFB_3x.wav;
38. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
39. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 53316 - 106172; Size: 153172; 146-0_Makrofon.wav;
40. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Rastschalter.wav;
41. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 592804; 146_Hintergrund.wav; LOOPING PLAYING
42. ready ; ; loudness: 96,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 230432; Traxx_Zugbeeinflussung.wav;
43. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 105120; LZB_Schnarre.wav;
44. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 218216; Traxx_Zwangsbremsung.wav;
45. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 224280; 146_HS-aus.wav;
46. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 757176; 146_HS-ein.wav;
47. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Rastschalter.wav;
48. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; TB0.wav;
49. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; TB0.wav;
50. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
51. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; TB0.wav;
52. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
53. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
54. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
55. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tastschalter.wav;
56. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Drehschalter.wav;
57. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Gruppenschalter.wav;
58. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Rastschalter.wav;
59. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 257116; Traxx_Federspeicherbremse.wav;
60. ready ; ; loudness: 99,7%; speed: 83,7%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 192584; 185_Rollen.wav; LOOPING PLAYING
61. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 603408; 185_Traktionsstromkreis.wav; LOOPING PLAYING
62. ready ; ; loudness: 0,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 89762; 185_Umrichter1.wav; LOOPING PLAYING
63. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 89762; 185_Umrichter1.wav;
64. ready ; ; loudness: 0,0%; speed: 90,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 250202; 185_Umrichter2.wav; LOOPING PLAYING
65. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 250202; 185_Umrichter2.wav;
66. ready ; ; loudness: 98,0%; speed:235,9%; ; Pos: 0 - 0; ; 185_Motor_60-kmh.wav; LOOPING PLAYING
67. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 185_Umrichter1nach2.wav;
68. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 185_Umrichter2nach1.wav;
69. ready ; ; loudness: 94,6%; speed: 97,6%; ; Pos: 0 - 0; ; Weiche.wav;
70. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tunnel.wav;
71. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tunnel.wav;
72. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Tunnel.wav;
73. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Drehstromlok_Schleudern.wav;
74. ready ; 3D; loudness: 93,7%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=22,34m maxDist=900,00m -844,59/-858,84/47,43 - -22,78/-23,25/0,04
75. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 47,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=22,34m maxDist=500,00m -844,59/-858,84/47,43 - -22,78/-23,25/0,04
76. ready ; 3D; loudness: 93,7%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=49,03m maxDist=900,00m -825,83/-839,70/47,40 - -22,79/-23,24/0,04
77. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 47,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=49,03m maxDist=500,00m -825,83/-839,70/47,40 - -22,79/-23,24/0,04
78. ready ; 3D; loudness: 93,7%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=75,80m maxDist=900,00m -807,07/-820,56/47,37 - -22,78/-23,25/0,04
79. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 47,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=75,80m maxDist=500,00m -807,07/-820,56/47,37 - -22,78/-23,25/0,04
80. ready ; 3D; loudness: 93,7%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=102,59m maxDist=900,00m -788,31/-801,42/47,34 - -22,79/-23,24/0,04
81. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 47,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=102,59m maxDist=500,00m -788,31/-801,42/47,34 - -22,79/-23,24/0,04
82. ready ; 3D; loudness: 93,7%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=129,38m maxDist=900,00m -769,54/-782,29/47,30 - -22,78/-23,25/0,04
83. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 47,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=129,38m maxDist=500,00m -769,54/-782,29/47,30 - -22,78/-23,25/0,04
84. ready ; 3D; loudness: 93,7%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=156,17m maxDist=900,00m -750,79/-763,15/47,27 - -22,79/-23,24/0,04
85. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 47,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=156,17m maxDist=500,00m -750,79/-763,15/47,27 - -22,79/-23,24/0,04
Zuletzt geändert von BenniS. am 17.05.2018 23:21:17, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüße
Benni

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sound-Fehler BR146/101

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

146-0_Makrofon.wav ist korrekt geladen und einsatzbereit, wird aber nicht abgespielt. Tastatur/Eingabegeräte sind nicht irgendwie verstellt?
Die sollte Deiner Meinung nach gerade laufen? Kann mal jemand anderes das gleiche probieren?

Carsten

BenniS.
Beiträge: 387
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Sound-Fehler BR146/101

#8 Beitrag von BenniS. »

Tastenbelegung und Makrofonbelegung auf meinem USB Fußschalter und auf dem Fahrpulttisch stimmen überein und funktionieren anderen Baureihen.

Ich habe die Fehlersuche aufgerufen während ich die Taste betätigt habe, ich hoffe das sie dem entsprechend als "playing" angezeigt werden sollte.

Hier ein Soundlog der Br101
Ausgangssituation: Sifa Zwangsbremsung, gedrückte Befehlstaste

Ear 166,85/503,01/96,12 - 3,01/9,09/0,03
0. -
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. -
14. -
15. -
16. -
17. -
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. -
28. -
29. -
30. -
31. -
32. -
33. -
34. -
35. -
36. -
37. -
38. -
39. -
40. -
41. -
42. -
43. -
44. -
45. -
46. -
47. -
48. -
49. -
50. -
51. -
52. -
53. -
54. -
55. -
56. -
57. -
58. -
59. -
60. -
61. -
62. -
63. -
64. -
65. -
66. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_Tuerwahlschalter.wav;
67. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 826602; 101_SchliessvorgangEingeleitet.wav;
68. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 177588; 101_Zugbeeinflussung.wav;
69. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 247900; 101_LZBSchnarre.wav;
70. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 196508; 101_Zwangsbremsung.wav;
71. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 135100; 101_Sifa.wav;
72. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 239854; 101_SifaZwangsbremsung.wav;
73. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 520950; 101_AFB_3x.wav;
74. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 399590 - 499430; Size: 499432; 101_Makro.wav;
75. -
76. -
(.....)
612. -
613. -
614. -
615. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 41056; Rollen_Lok.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
616. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
617. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; Dist=538,61m maxDist=900,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
618. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
619. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; Dist=538,61m maxDist=900,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
620. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
621. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; Dist=538,61m maxDist=900,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
622. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
623. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; Dist=538,61m maxDist=900,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
624. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
625. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; Dist=538,61m maxDist=900,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
626. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
627. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; Dist=538,61m maxDist=900,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
628. Buffer=nil; 3D; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; Dist=538,61m maxDist=500,00m 0,00/0,00/0,00 - 0,00/0,00/0,00
629. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_Z_Anlegen.wav;
630. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_Z_Mitte.wav;
631. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_Z_Loesen.wav;
632. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_F_0_nach_f.wav;
633. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_F_f_nach_Fahren.wav;
634. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_F_Fahren_nach_f.wav;
635. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_F_f_nach_0.wav;
636. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_D_Anlegen_alle_Stufen.wav;
637. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 305104; 101_D_VB_nach_SB.wav;
638. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_D_1A_nach_F.wav;
639. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_E_Deak_nach_F.wav;
640. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_E_F_nach_Deak.wav;
641. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_E_Anlegen_Loesen_Alle_Stufen.wav;
642. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 237224; 101_D_F_nach_1A.wav;
643. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_D_Loesen_alle_Stufen.wav;
644. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_D_F_nach_Fuellstoss.wav;
645. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_D_Fuellstoss_nach_F.wav;
646. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_E_nach_VB.wav;
647. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_Taster_ein.wav;
648. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_Taster_aus.wav;
649. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 483886; 101_R_0_nach_M.wav;
650. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_R_0_nach_R.wav;
651. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_R_M_nach_V.wav;
652. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 618198; 101_R_MR_nach_0.wav;
653. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_A_Hinten.wav;
654. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_A_Vorne.wav;
655. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; 101_A_Raste.wav;
656. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 485488; 101_Stoerung_3x.wav;
657. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 406630; 101_Tuerfreigabe.wav;
658. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; ; Drehstromlok_Schleudern.wav;
659. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 1675096 - 2643432; Size: 2643432; 101_StandY.wav; LOOPING PLAYING
660. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 1675096; 101_HS_ein.wav;
661. ready ; ; loudness: 97,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 1541856; Size: 671604; 101_Stromrichter_summen.wav; LOOPING PLAYING
662. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 977516; 101_HS_aus.wav;
663. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 1308672; 101_Stromabnehmer_heben.wav;
664. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 1161180; 101_Stromabnehmer_senken.wav;
665. ready ; ; loudness: 0,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 518656; 101_T0_20.wav; LOOPING PLAYING
666. ready ; ; loudness: 0,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 615472; 101_0_bis_40.wav; LOOPING PLAYING
667. ready ; ; loudness: 80,4%; speed:102,8%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 665388; 101_T_00_20tief.wav; LOOPING PLAYING
668. ready ; ; loudness: 0,0%; speed: 50,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 221112; 101_FM.wav; LOOPING PLAYING
669. ready ; ; loudness: 0,0%; speed: 50,3%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 390332; 101_T150.wav; LOOPING PLAYING
670. ready ; ; loudness: 0,0%; speed:100,4%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 738396; 101_FM25.wav; LOOPING PLAYING
671. ready ; ; loudness: 0,0%; speed:110,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 1816112; 101_FM50.wav; LOOPING PLAYING
672. ready ; ; loudness: 0,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 630092; 101_FM80.wav;
673. ready ; ; loudness: 0,0%; speed: 21,5%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 847644; 101_Rollen200.wav; LOOPING PLAYING
674. ready ; ; loudness: 99,9%; speed: 86,2%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 1300480; 101_Rollen40.wav; LOOPING PLAYING
675. ready ; ; loudness: 84,8%; speed:120,2%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 491168; 101_Bremsquitschen.wav; LOOPING PLAYING
676. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 649856; 101_Weiche40.wav;
677. ready ; ; loudness: 0,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 596580; 101_Bremsquitschen_langsam.wav; LOOPING PLAYING
678. ready ; ; loudness: 0,0%; speed: 21,5%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 2521364; 101_Rollen120.wav; LOOPING PLAYING
679. ready ; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 747520; 101_StandZ.wav; LOOPING PLAYING
680. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 282608; 101_Kurve_T.wav;
681. Buffer=nil; ; loudness:100,0%; speed:100,0%; streaming; Pos: 0 - 0; Size: 336544; 101_Kurve_N.wav;
682. ready ; 3D; loudness: 89,6%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=21,63m maxDist=900,00m 159,91/482,71/93,35 - 3,00/9,09/0,03
683. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 45,6%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=21,63m maxDist=500,00m 159,91/482,71/93,35 - 3,00/9,09/0,03
684. ready ; 3D; loudness: 89,6%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=47,94m maxDist=900,00m 151,63/457,64/93,28 - 3,01/9,09/0,03
685. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 45,6%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=47,94m maxDist=500,00m 151,63/457,64/93,28 - 3,01/9,09/0,03
686. ready ; 3D; loudness: 89,6%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=74,31m maxDist=900,00m 143,33/432,58/93,20 - 3,01/9,09/0,03
687. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 45,6%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=74,31m maxDist=500,00m 143,33/432,58/93,20 - 3,01/9,09/0,03
688. ready ; 3D; loudness: 89,6%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=100,70m maxDist=900,00m 135,04/407,51/93,12 - 3,00/9,09/0,03
689. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 45,6%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=100,70m maxDist=500,00m 135,04/407,51/93,12 - 3,00/9,09/0,03
690. ready ; 3D; loudness: 89,6%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=127,09m maxDist=900,00m 126,76/382,45/93,05 - 3,01/9,09/0,03
691. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 45,6%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=127,09m maxDist=500,00m 126,76/382,45/93,05 - 3,01/9,09/0,03
692. ready ; 3D; loudness: 89,6%; speed:100,0%; ; Pos: 0 - 0; Size: 93828; Rollen_IC-Wagen_45kmh.wav; LOOPING PLAYING Dist=153,48m maxDist=900,00m 118,46/357,39/92,97 - 3,00/9,09/0,03
693. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 45,6%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=153,48m maxDist=500,00m 118,46/357,39/92,97 - 3,00/9,09/0,03
694. ready ; 3D; loudness: 0,0%; speed: 45,6%; ; Pos: 0 - 0; Size: 87672; Sound_Scheibenbremse_Wagen.wav; LOOPING PLAYING Dist=179,88m maxDist=500,00m 110,17/332,32/92,89 - 3,01/9,09/0,03


edit: log gekürzt
Zuletzt geändert von BenniS. am 17.05.2018 23:43:43, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüße
Benni

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sound-Fehler BR146/101

#9 Beitrag von Carsten Hölscher »

Also die 101 erzählt in dem Moment "Zugbeeinflussung"?

Carsten

BenniS.
Beiträge: 387
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Sound-Fehler BR146/101

#10 Beitrag von BenniS. »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Also die 101 erzählt in dem Moment "Zugbeeinflussung"?

Carsten
"Zugbeeinflussung" und "Sifa Zwangsbremsung"
beste Grüße
Benni

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sound-Fehler BR146/101

#11 Beitrag von Carsten Hölscher »

dann muss da aber auch PLAYING bei den beiden Sounds stehen. Zusi spielt ja aber immer nur eine Sprachausgabe zur Zeit ab. Das alles kann ich so nicht deuten. ?(

Carsten

BenniS.
Beiträge: 387
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Sound-Fehler BR146/101

#12 Beitrag von BenniS. »

Die Sounds sind nun alle wieder da.
Entweder hat der PC den Neustart gebraucht um sich wieder zu sortieren, oder es lag daran das ich eine Sounddatei eben bearbeitet und unter neuem Namen im Editor mit dem Ftd neu verknüpft habe und Zusi so die Sounds wieder neu geladen hat? Ich hab ja keine Ahnung von der Struktur dahinter, aufjedenfall hat eins von beiden dazu beigetragen das nun alle Sounds wieder abgespielt werden. Mal sehen ob das so bleibt!

Wiedermal Danke sehr für eure Zeit und Hilfe!
beste Grüße
Benni

Antworten